Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cheyenne Hawk Pu Netzteil

Moin allerseits ...
Ich hätte mal eine bescheidene Frage, was das Netzteil für die Cheyenne betrifft: Kann ich alternativ auch ein anderes nehmen oder sollte man schon bei diesem Hersteller bleiben? Danke schon mal an diejenigen, die sich erbarmen und mir eine Antwort auf meine doch recht bescheidene Frage geben ;)


 

bin kein Tätowierer,
technisch gesehen sollte ein von den Werten/Anschlüssen ein identisches Netzteil ebenso funktionieren

Antworten anzeigen
 

gebe doch mal die technischen Daten an,
evtl. ein Foto, ggf. kann man dann ein passendes Marken-NT finden

Edit:
sieht mir nicht nur nach einem Netzteil aus, sondern nach einem NT mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten, da schwindet die Hoffnung nahezu ins bodenlose :-C

Antworten anzeigen
Moderator
 

Hast du keinen Studiokollegen, den du fragen kannst?

Antworten anzeigen
 

Ich hatte nie ein Cheyenne Netzteil. Aber immer ne Cheyenne ;)

Antworten anzeigen
 

Thank's :)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben