Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mit Werbetattoos Geld verdienen!?

Sachen gibt's die gibt's gar nicht...

Gerade zufällig über den Link gestolpert und das musste ich dann doch mit euch teilen: http://www.bild.de/regional/leipzig/tattoo/litfass-saeule-...


Moderator
 

Was für ein Schwachmat.... Aber ist ja sein Körper!

Moderator
 

Es stand in der " BILD"... Na denne....

 

Hahhaah ich hab eine Idee..
Warum lassen wir uns von unseren Tätowierern eigentlich nicht bezahlen?
Wir werden doch ständig gefragt "Wer hat das gemacht? Ich will auch was von dem!"
Wir sind ihre Werbeträger.. schicken manchmal potenzielle Kunden zu ihnen und tragen ihre Werke ein Leben lang unter unserer Haut... und bezahlen auch noch dafür! :D

Antworten anzeigen
 

Na und, finde das absolut witzig. Statt ne Niere zu verkaufen trägt er seine Haut zu Markte. Und wenn er es leid ist, lässt er es sich die Lifttattoos weg lasern. Wir sehen eine neue Werbestratiegie die sich wohl durch setzt. Ob wir das gut finden oder nicht, schön blöööd.

 

gute Kohle für die kleinen Dinger hätte ich auch gemacht die später zu Covern is doch kein Problem heut zu tage.
Also Leute ich hab noch 2 Arschbacken frei da mach ich n Sonderpreis :-)

Da finde ich das Monster echt interessanter

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gestatten-omar-der-ka...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben