Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Convention in Speyer 17.-18.12.2017


 

Also mir persönlich ist jetzt keines der Studios ein Begriff....

 

Also mir persönlich ist jetzt Speyer zu weit weg....

 

Wegen den Inkern muss man da nicht unbedingt hingehen...

Antworten anzeigen
 

Danke Zausel für die ausführliche Antwort.
Mittlerweile ist mir auch schon aufgefallen, dass man sich nicht immer auf die Fotos verlassen kann.
Da die Convention bei mir um die Ecke ist, geh ich vielleicht doch mal hin.
Wer weiß, vielleicht findet sich ja noch ein neuer guter Tätowierer. Obwohl ich mit meinem jetzigen zufrieden bin.

 

Ich schaue evtl auch vorbei

 

Hm, hat sich nicht wirklich gelohnt. Fand den Eintrittspreis übertrieben hoch für das was geboten wurde.

 

jo, ging mir leider vor paar Wochen auch so ;-D


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben