Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cover up.bitte helft mir

Hallo liebes Forum:)

Ich bin neu hier und wollte euch mal um Hilfe bitten.

Ich hab ein kleines, recht Helles tattoo auf meinem Oberarm.
Ich will es noch dieses Jahr covern lassen.

Meint ihr es wird sich leicht covern lassen oder eher nicht?
Ich bin auch noch auf Motivsuche nur gibt es zu viele geile Ideen die in meinem Kopf umschwirren:)

Danke schon mal für gute Antworten

AnhangGröße
image.jpg183.34 KB
KuniOZ: Cover up.bitte helft mir
 

 

Hey NicoRobin 2.0.

Ne die BlumeBlume-Tattoos suchen die du da siehst das ist nicht mein tattoo.
Ich weis auch nicht wie dieses Bild dort hin kommt:)
Geh mal auf den Anhang da ist mein tattoo versteckt

 

ja, einfach aufs bild klicken.
das cover-motiv würde ich mindestens als halb-sleeve anlegen, damit du genügend platz hast (bzw. der tätowierer genügend platz hat).
stilistisch eignen sich asia, b/g-sachen und alles, das dunkle schattierungen auf genügend großer fläche und/oder strukturen enthält, die das vorhandene optisch "aufbrechen".
du solltest dir also einen artist suchen, dessen stil dir zusagt und einige motiv-ideen sammeln (nicht unbedingt auf die cover-notwendigkeit zugeschnitten) und den tätowierer dann etwas entwerfen lassen.
und bei der wartezeit würde ich nicht allzu stur sein; lieber länger warten und dann was gescheites haben...

 

Ja ich wollte sowieso den Oberarm bis Ca Ellenbogen bemalen lassen.
Was ist b/g-Sachen?
Also welcher Stil ist das?

Ich habe ja noch ein tattoo(Profilbild) im Biomechanik-Style, und noch ein großes an der rechten Bauchseite auch im BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen Style...

Und nen guten Inker hab ich schon an der hand:)

Ich würde ja gerne nen skullhead im trash-Polka style haben oder irgendwas in der richtung

Antworten anzeigen
 

Wie LennyRemi schon sagt, suche dir einen Inker der deinen Stil beherrscht. Lass dich dann beraten und mache dir keinen Zeitdruck. Soll ja schließlich was ordentliches werden.

b/g = black and grey tattoo = kein buntes Tattoo, hier wird nur mit schwarzen, grauen und weißen Farben gearbeitet.

Findet man hier auch unter der Kategorie "Schwarz-Weiß":
http://www.tattoo-bewertung.de/category/motive/schwarz-wei...

 

Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung, dass "Ding" covern zu lassen! :)

Ein guter Inker sollte damit keine Probleme haben. Lass dir aber von dem Tättowierer unbedingt zeigen, was er für Arbeiten im Bereich CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen bereits gemacht hat - da scheinen die Vorstellungen nämlich auseinanderzugehen; hier mal ein aktuelles Beispiel für ein völlig misslungenes CoverCover-Tattoos suchen up, welches eigentlich auch kein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ist:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sterntaler-jugendsü...

 

Hallo und danke für die vielen Antworten.
Also meiner Meinung nach müsste es sich doch recht "leicht" Covern lassen da es doch erreicht hell ist oder?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben