Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dicke stellen an den outlines

Hallo was kann das sein. mein Bruder war schon mehr mal bein gleichen und hat es auch nicht.... Bitte um Hilfe habe schon Termin zum Nachstehen habe den termin aber über tel gemacht so das er es noch nicht gesehen hat. kann man da noch was machen beim nachstehen


 

ich weiss grad nicht, was du meinst... liegt vielleicht daran, dass die so oder so sehr begrenzte Qualität der Arbeit ziemlich ablenkt. ^^

 

verstehe dich auch nicht was meinst du

 

Ist einfach unterirdisch schlecht gemacht.

 

Hilfreichere antworten wären mir lieber

 

Hilfreichere antworten wären mir lieber

 

Dann stell mal eine logische Frage...

Dann bekommst du auch hilfreiche Antworten

 

eigentlich war meine Antwort hilfreich... ;-) um es deutlicher zu sagen: die Arbeit ist schlecht! Da sind die blowouts fast schon nebensächlich. Also, da wird DER Tätowierer auch beim Nachstechen nix retten können.

 

geh da bloß nimma hin! das ist der beste tip den du bekommen kannst.

 

Ach du lieber Himmel - da schließe ich mich an, bloß nicht mehr da hin!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben