Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dringend hilfe bei tattoogestaltung

Guten abend!

Bräuchte unbedingt vorschläge von euch bei der gestaltung meines Unterarms.
Brauche etwas das man gut mit meinem schon vorhandem tattoo kombinieren kann(siehe bild).

Danke schon mal

AnhangGröße
image.jpg250.84 KB
image.jpg115.61 KB
image.jpg139.75 KB
image.jpg186.51 KB
image.jpg292.42 KB
terizzi: Dringend hilfe bei tattoogestaltungterizzi: Dringend hilfe bei tattoogestaltungterizzi: Dringend hilfe bei tattoogestaltungterizzi: Dringend hilfe bei tattoogestaltungterizzi: Dringend hilfe bei tattoogestaltung
 

 

was ist denn das thema des arms? optisch kann ein guter tätowierer ziemlich vieles passend hinzufügen und so gestalten, dass es harmonisch wirkt. aber ein sinnzusammenhang sollte vorhanden sein, meiner meinung nach.
ich würde auf jeden fall black and grey bleiben und eventuell weiter unten noch einmal einen roten akzent setzen.

 

Sollte eigentlich ein SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen sein...
Wusste damals noch nicht das ich den arm weiter machen werde...
Er meinte man kann jetzt leben und tod z.b. Machen....aber TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen is nich so mein ding auch mag ich keine UhrUhr-Tattoos suchen oder Betende HändeBetende Hände-Tattoos suchen weil das zu viele habrn...

 

Wie kann ich hier denn noch ein bild reinstellen?
Hätte ne idee aber würde gerne feedback bekommen

Antworten anzeigen
 

Finde die zwei eigentlich echt gut...nur frag ich mich ob dann drei bzw 2 Frauen auf dem arm dann doch nicht zu viel sind..

Moderator
 

Also sind etz die hinteren zwei Bilder Vorschläge von dir? Und das vordere Bild dein vorhandenes?

Antworten anzeigen
Moderator
 

Okayy....also mein 1. Tipp wäre n anderen Tätowierer zu suchen. Dein Tattoo ist zwar nicht schlecht, es ist aber auch nicht sehr gut. Die Haare deines Engels sehen leider ein bisschen aus wie die, einer Frittenbuden-Lady :( Der Inker hat sich sicher Mühe gegeben, aber des geht so viel mal besser (im Vergleich zur Lady auf dem Unterarm bei deinem 2. Bild).
2. Die Idee vom letzten Foto (halb Frau halb Skelett) finde ich gar nicht gut, gibt's so schon in zigtausend Ausführungen. Auch finde ich dass der Stil gar nicht passt.
3. So spontan kommt mir da auch ne Frau...Uhr, Sanduhr, Rosen, SchädelSchädel-Tattoos suchen in den Sinn. Was du vlt auch machen könntest, wär n DämonDämon-Tattoos suchen...(so als Kontrast zum Engel), vermute aber dass das auch nix für dich is ;) Drum iwie noch Federn...Gewölk...Blumen...ne hübsche andere Lady...
4. Hat das Tat für dich ne Bedeutung? Stellt der Engel wen bestimmtes dar? Dann könnte man das vlt mit nem "Erinnerungssleeve" fertigmachen...Dinge hinzufügen, die dich mit dem "Schutzengel" verbindet?

 

Ne hat keine besondere bedeutung auser das es halt mein "schutzengel"ist...
Also findest du auch das ne uhr, kette etc. Gut dazu passt?

Antworten anzeigen
 

Hab noch 2 fotos hinzugefügt
Was haltet ihr davon?
Das letztere find ich mega geil...
Könnte man das machen?

 

man kann alles machen wenn man sich n gescheiten inker sucht :D

 

hmm, dass das noch nicht gekommen ist wundert mich, aber: bitte, bitte keine tattoos kopieren! viele tattoos sind unikate und du stiehlst das geistige eigentum anderer personen, wenn du eins der bilder einfach auf deinen körper stechen lässt! das ist ein absolutes no-go!

du hast schon ein AugeAuge-Tattoos suchen für gute tattoos bewiesen. also wirst du emilys rat sicher ernst nehmen - dein tattoo ist nicht schlecht, aber ein ganzer sleeve, plus gestaltung, plus ideenverarbeitung, plus bessere ausführung... da könnte er/sie überfordert sein...

wie bereits geschrieben wurde: machen kann man alles :-)
ich würde an deiner stelle in folgende richtung gehen: die dame ist dein SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen. gibt es noch andere motive, die für deinen schutz stehen? gibt es gegenstände oder anderes, das die dame für deinen schutz einsetzen könnte? gibt es jemanden, den DU schützen willst? etc.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben