Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Empfehlungen für Studio in Bonn

Hallöchen!

Ich werde dieses Jahr mein erstes Tattoo (maritimes "Erinnerungstattoo", wahrscheinlich ein AnkerAnker-Tattoos suchen mit einem Krebs) stechen lassen und bin momentan auf der Suche nach einem guten Studio in Bonn. Ich bin noch in einem Auslandssemester, deshalb ist einfach mal vorbeigehen schwierig.

Bisher bin ich auf die Studios Tintenstich, Little Crime und Gentleman Jack's Gang gestoßen. Von den Arbeiten her, die ich bisher gesehen habe, tendiere ich entweder zu Tintenstich oder Little Crime. Mein Problem dabei ist allerdings, dass ich bei ersterem sehr unterschiedliche Meinungen und Bewertungen gelesen habe und das Little Crime hauptsächlich über Facebook/Instagram agiert und ich bisher nur hier und da ausführlichere Bewertungen als bloß die Sternevergabe gefunden habe.

Ich bräuchte eine etwas ausführlichere "Beratung"(als bloß "ja das stechen wir dann so") und möchte natürlich einen angemessenen Preis bezahlen und nicht abgezockt werden (und vielleicht wird es ja auch nicht das letzte Tattoo :D ).

Hat jemand von euch Erfahrungen und Tipps oder gar noch andere Studios im Sinn?
Danke schon mal im Voraus!


 

Ich weiß in der Gegend kein Studio, aber meiner Erfahrung nach ist es häufig so, dass die Beratung erst am Termin selbst stattfindet. Ich persönlich habe noch nie erlebt, dass ein Tätowierer sich die Zeit genommen hat und intensiv vor der Vereinbarung eines Termins beraten hat. Nur, dass du nicht mit falschen Vorstellungen an die Sache gehst und dann enttäuscht bist. Um dir Studios empfehlen zu können, müssen wir wissen, ob du dich schon für einen Stil entschieden hast und welcher das ist. Falls du das noch nicht weißt, solltest du mit dem Tattoo noch warten und dich hier mal durch die Galerien klicken um zu sehen, was alles möglich ist. Hier findest du auch viele gute Antworten auf grundlegende Fragen.

 

Da hat Tamara schon recht mit dem, was sie sagt.

Ich komm zwar aus der Ecke, mache es aber immer so, dass ich mich für einen bestimmten Künstler entscheide dann zu dem reise.
Bei mir ist also die Reihenfolge
1) Stil
2) Künstler
3) sympathisch?
4) Motiv

Hat den Charme, dass man Deutschland noch mal mehr kennenlernt ;)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben