Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Studio Empfehlung für nordische Mythologie

Hab meinen Style gefunden und bin auf der Suche nach einem Studio, welches sich auf nordische Schriftzeichen, Mythologie, Vikings, Symbole ect. "spezialisiert" hat (black and grey).
Ein empfehlenswertes Studio in NRW wäre klasse.

Habt Ihr da etwas in petto?

Danke für eure Hilfe!


 

Würde dir gerne einen in NRW empfehlen, lediglich fällt mir keiner ein, der gute Arbeiten machen würde.
Die einzige wirklich ernst zunehmende Adresse ist, aus meiner Sicht, sowieso Kai-Uwe Faust, ein Deutscher der hauptsächlich in Dänemark arbeitet. Er hat sich wirklich mit der Mythologie und den traditionellen Tättowiermethoden der Germanen beschäftigt.
http://www.tattoo.dk/

Antworten anzeigen
 

Ist zwar auch nicht NRW, aber Walhalla Ink hier bei München fällt mir da ein. Ihre realistischen Sachen gefallen mir nicht, aber auf dem Gebiet überzeugen sie.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben