Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Füchschen

Aktivität
Füchschen hat 34 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 88 Kommentare geschrieben.
Füchschen's Bild

  
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Füchschen

*WORD*

Hab ihn grad mal gegoogelt. Sehr schickes Zeugs macht er. Umso mehr überzeugt es mich, dass das Endergebnis hier sicherlich den ein oder anderen 10er hervorlocken wird!

Hübsche Frau auf hübscher Frau! Wenn allein die Outlines schon so schick wirken, kann das ja nur genial werden! Dynamisch in Szene gesetzt, die maritime Lady und auch juut an den Körper angepasst. Magst Du verraten, wer es sticht?

Ich gebe 20 Punkte: 10 Punkte für die Künstlerin und weitere 10 Punkte für die Kundin! DAS ist Vertrauen! DAS ist Tattoo! DAS lässt künstlerische Freiheit zu und bringt eben dann so geile und schöne Ergebnisse!

Da freut das Füchschen sich!!! Netter Kumpane!

Ich dachte immer, die nachträgliche Bearbeitung der bisherigen Nadelwerk-Tattoos sei an Dreistigkeit kaum zu überbieten! Naja... Habe mich getäuscht. Dieses hier schlägt dem Fass echt den Boden aus. Trotz allem muss man weiterhin anerkennen, dass nicht nur die Leistung des hauseigenen nadelwerk'schen Photoshoppers sehr gut ist - auch die Tätowierer machen da ja tatsächlich nen tollen Job. Wenn ich also mal den Blick auf die eigentliche Arbeit werfe, wäre mir das i.d.R. wahrscheinlich nen 10er wert. Die technische Arbeit kann leider durch die nachträgliche Bearbeitung nicht immer bewertet werden. Aber die Kompositionen und Gesamtzusammenstellungen haben es echt in sich. Trotzdem sind und bleiben auch die Nadelwerkler "nur" gute Tätowierer und keine Zauberer!

Das Spiel mit rot und auch blau kommt noch. Da die Innenseite des Arms ziemlich großflächig blau wird (Unterwassermotiv), spielt das klecksig nach vorne rüber. Ebenso wird Auch das typische Rot noch eingearbeitet. Was den Spruch angeht, so habe ich zuerst überlegt "the memory remains" zu nehmen. Habs aus von dir angesprochenen Gründen nicht getan. Ich hätte es mit "Erinnerungsreste", bzw "Überbleibsel der Erinnerung" übersetzt. Und beide Aussagen passen eben 1:1! Da es mir bei dem Tattoo auch zudem nicht um eine spezifische Erinnerung geht, ist das "the" weggelassen worden.

@Emi: Ich auch nicht in der kurzen Zeit. Aber... Mir gefällts!

Wir haben alle 8 Wochen nen Termin. Heisst, geht im November weiter, dann im Januar und dann März.

Heißt?

Ich könnte es mir auch nicht vorstellen - gut, dass ich den fertigen Entwurf schon kenne!! :-D

Dich meine ich ja auch gar nicht... ;P


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
laurapg183 (vor 4 Tage 7 Stunden),
laurapg183 (vor 4 Tage 7 Stunden),
laurapg183 (vor 4 Tage 7 Stunden),
NureinMensch (vor 1 Woche 23 Stunden),
RS2 (vor 1 Woche 2 Tage),
emily.st. (vor 1 Woche 3 Tage),
DiegoFrauchen (vor 1 Woche 3 Tage),
Catbear27 (vor 1 Woche 3 Tage),
Catbear27 (vor 1 Woche 3 Tage),
Catbear27 (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch

Bärchen grüßt Füchschen ;)

Hob lei gschaugt;)

 

Lass dir auch mal Grüße da☺

 
Gast

Hey Füchschen (schöner Nick übrigens!!), ich lasse Dir auch mal viele liebe Grüße da :-)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben