Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Füchschen

Aktivität
Füchschen hat 46 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 111 Kommentare geschrieben.
Füchschen's Bild

  
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,9 bewertet.





13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de















Letzte Kommentare von Füchschen

Die 4 Striche für ne IV sind tatsächlich bei vielen älteren Uhren noch so gemacht worden. Das hat also so seine Richtigkeit. Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern Recht. Das ist keine Gurke geworden - aber eben auch kein Meisterwerk. Einige gute Ansätze - aber im gesamten entfaltet sich leider keine Wirkung als "ein Bild". Monkey sagte "es kippt nach links" - das beschreibt es ganz gut. Et Kathrinsche links wirkt noch recht pompös und zieht die Blicke auf sich. Dann wirkt es irgendwie, als sei das Portrait der Tochter auch irgendwie da gewesen und zur Verbindung hat man dann noch ne Uhr dazwischen gemacht. Ich denke, in diesem Motiv steckt ne Menge mehr Potential.

Mega Idee, Mega Konzept, Mega Umsetzung! Gefällt mir (wie man vielleicht merkt) richtig gut!

Kann man so machen, ja...

W O R D

Hehe... Sehr pragmatische Antwort! Wobei das Motiv gar nicht schlecht ausschaut. Lieber ordentlich nachstechen!!

Motiv, Konzept, Farbgebung, Kreativität: 10 Punkte!! Ohne Frage! Aber gerade jetzt, wo auch Folli seinen "ungeschönten" Tiger nach 4 Monaten gezeigt hat, fällt hier natürlich der bombastische Farbeffekt mega krass auf! Ohne die Leistung des Tätowierers in irgendeiner Art & Weise trüben zu wollen, würd ich das auch gerne mal "in echt" sehen. Und da geht's mir nicht um einen "Siehste - hab ichs doch gewusst"-Beweis, sondern um reines Interesse. Ich hab selbst ein knallbuntes Bein und bin positiv überrascht, wie gut das immer noch knallt! Aber sooooo 4K (wie von Markus treffenderweise genannt) wird es in natura wohl nicht aussehen.

Der Gorilla sieht eher aus, wie ne Raupe. Aber die is sehr schicki! Weiter machen (lassen)...

Auch bei minimalistischen Tattoos braucht es maximale Präzision, damit es nicht eieieieiert....

Schließe mich an! Muss ein schlauer Mensch gewesen sein, dieser Vor-Vor-Vorredner!

Zwei Worte: GEIL!

Ist schon n eye-catcher!! Schöne Farbauswahl!

Tolles Tattoo, toll angepasst, prima Ausführung! Nen 10er lass ich dafür gerne da, weil ich persönlich nichts finde, das man hätte besser machen können.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Catbear27 (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch

Bärchen grüßt Füchschen ;)

Hob lei gschaugt;)

 

Lass dir auch mal Grüße da☺

 
Gast

Hey Füchschen (schöner Nick übrigens!!), ich lasse Dir auch mal viele liebe Grüße da :-)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben