Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Engel Bedeutung

Hallo Leute,

kann mir wer erklären was dieser Kranz den dieser Engel hält für eine Bedeutung hat? Soll das ein Kranz mit RosenRosen-Tattoos suchen sein? Mir gefällt der Engel super gut nur irgendwie versteh ich den Sinn dahinter nicht so ganz.
Bzw. gibt es Verbesserungsvorschläge was dieser Engel anstatt des Kranzes halten könnte.

Danke ;)

AnhangGröße
engel.jpg19.08 KB
hoizmachine: Engel Bedeutung
 

 

ich würde sagen das ist einfach ein blumenkranz der kann für alles mögliche stehen: frieden, freude, glück, fruchtbarkeit etc... muss aber gar nichts sagen, kann auch sein das das ganze einfach hübsch aussah und leere hände einfach zu langweilig waren. wessen tattoo ist das denn für mich klingt es gerdade ein bisschen sehr nach: "ich habs gesehen und hätte es gerne genau so aber mit nem anderen kranz"

 

genau so ist es, bin auf der suche nach 3-4 schönen schutzengeln für ein orberarm tattoo und da bin ich auf diesen Engel gestoßen und wusste nicht genau ob der kranz eine bedeutung hat oder nicht.

 

Dir ist schon klar, dass dein Verhalten, sprich bereits vorhandene Tattoos zu klauen, höchst verschrien ist und ein wirklich guter und fähiger Inker sich weigern wird, geklaute Motive zu stechen?
Wirklich gute Inker brauchen ohnehin keine Vorlage, da sie diese selber für die jeweiligen Kunden zeichnen, das gehört zu deren Job.
Wenn du tatsächlich jemanden finden solltest, der deine zusammengesuchten Vorlagen 1:1 übernimmt, dann wirst du mit Sicherheit die Quittung für deine "Klauerei" bekommen.... und zwar ein grottiges Tattoo.
Btw die Vorlage die du dir da raus gesucht hast ist übrigens auch nicht der Burner, geht bedeutend besser. Also lass den scheiß einfach, such dir n vernünftigen Inker und lass ihn machen.

 

Und warum sucht man da direkt nach tattoos und nicht nach engeln? Warum lässt man sich nicht was zeichnen? Ist doch schon peinlich, zu fragen was einem anderen sein Tattoo bedeutet. Soll es nich DEIN Tattoo sein?
Abgesehen davon gibts technisch besseres, als das da oben..

 

Denisi war schneller..
ach seh grad, du bist der mit dem beckham bild..hat grad so nen beigeschmack..

 

Naja besser sich hier die Blöße zu geben und daraus zu lernen BEVOR es passiert.

 

aber halloo...bitte ganz ruhig bleiben.

p.s. eure tattoos sind ganz große klasse!
Denisi bei deiinen LilienLilien-Tattoos suchen kommt mir das speiben, eine frechheit... aber passt
und lay der Schmetterling is a traum... is sicher a top tättowierer gwesn

danke für eure hilfreichen ratschläge zu meiner frage... peace

 

:D
Klar, hatte mir schon überlegt, ein paar Zwiebeln und Senfkörner dazu stechen zu lassen :D
Dafür, dass du 5 mal auf meinem Profil warst, biste schon bissl blind oder? :)

 

@ hoiz
Och man, ich liebe diese "guck Dich doch mal an..." Kindergartenscheisse.
Wenn Du hier nicht die Antwort bekommst, die Du erwartest, ist das noch lange kein Grund, so herablassend zu werden...

 

Such mal nach Statuen bzw. "Friedhofsengel" bei Google - da findet man eine Menge schöner Engel. Und such dir einen besseren Tätowierer, als den, der das Beispielbild gemacht hat....

 

"bei deiinen LilienLilien-Tattoos suchen kommt mir das speiben" ??? O.o
OK, gibt es den Satz auch in korrektem Deutsch? Ich verstehe gerade leider nicht, was du mir damit sagen möchtest und was es mit deinem Thread zu tun hat :-)

 

speiben = Schluchtenschei**erisch für kotzen,erbrechen....der Autor ist also im eher südlichen Raume zu verorten....^^Und von einem Bayern oder gar Ösi korrektes Deutsch zu verlangen,das gilt doch seit Erlass des Antidiskriminierungsgesetzes als Straftat,oder??!? ;)

 

:-O Oh nein. ich sollte schleunigst meinen Mund mit Seife auswaschen ^^

 

Thirty du Frechdachs!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben