Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erfahrungen bei Stickleback Magdeburg und/oder andere Empfehlungen

Bin absoluter Neuling und will mir nun zum 22 Geburtstag ein Tattoo stechen lassen. Es soll ein Spruch mit einem Gänseblümchen werden, welcher meinen Unterarm schmücken soll. Wie siehts denn mit den Schmerzen an der Stelle aus? Bin da ein wenig unsicher...
Hab ein AugeAuge-Tattoos suchen auf das Studio Stickleback geworfen und wollte nach euren Erfahrungen, die ihr gemacht habt, fragen.
Oder empfehlt ihr ein anderes Studio in Magdeburg?

Ich dank euch schonmal =)


 

...meine Empfehlung für Magdeburg ist Heiko, Eastside. http://www.eastside-tattoo.com/

 
 

...oder Carsten Fiedler, Tattoostudio Köthen, oder Horsti http://www.horsti-tattoo.de/

 

Ich war grade bei Oliver Becker, Sickelback, und bis super zufrieden. Das Tattoo sah schon dirket nach dem stechen "fertig" aus (also ohne Rötung, Schwellung,Entzüngung, Jucken...). Das Motiv (Portrait) sieht sehr real aus und wurde selbst von Leuten die Tattoos nicht mögen als "künstlerisch wertvoll" bezeichnet. Der Laden war sauber und die Gerätschaften wurden vor meinen AugenAugen-Tattoos suchen aus sterilen Verpackungen entnommen. Das stechen tat auch nicht übermäßig weh, aber das empfindet ja eh jeder anders. Also alles in allem kann ich nur sagen wenn noch ein Tattoo, dann geh ich zu Stickelback!

 

Äähm.... ja. Das da? http://www.tattoostudio-stickleback.de/
Wenn man die Galerien vergleicht, dürfte klar sein, dass die drei zuerst genannten die bessere Wahl darstellen. Das ist keine Gurkenfabrik (naja, kommt drauf an, zu wem man geht...), aber meinem Anspruch würde das nicht genügen.

 

Ich empfehle Stickleback.

Eastside Tattoo: geht ja mal gar nicht. Die Portraits sind so ziemlich das Schlechteste, was ich bisher so gesehen habe. Kann mir kaum vorstellen das die Portraitierten so deformierte Köpfe haben.

Siwak: geht. Da haben die von Stickleback ne Weile gearbeitet, bevor sie ihren eigenen Laden aufgemacht haben.

Horsti kenne ich nicht, sieht aber ganz gut aus was da zu sehen ist.

 

Na dann empfehle ich dem Wolf666 (ist das die Zahl deiner Dioptrien?) doch mal Fielmann.

 

Nö, meine AugenAugen-Tattoos suchen sind i.o.
Die Bilder gehen nicht.

Vielleicht solltest du von Fielmann zu nem echten Optiker wechseln?

 

@wolf666, wenn man keine Ahnung hat... ;-)

 

köstlich.. ^^

 

@namakubi: Gelle. Solltest du dich dran halten. Besser is das.

 

Also ich kann Horsti aus Köthen nur empfehlen! Sehr symphatisch und arbeitet immer sehr gewissenhaft. Habe bisher noch keine schlechten Tattoos von ihm gesehen... :-)

 

Also ich bin bei Stickleback bei Andreas er hat mir schon bei Siwak Mein Tattoo gestochen sowie meiner Frau 2 Stk.
Ich kann Ihn nur empfehlen. an meine Haut kommt niemand anders!!!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben