Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erweiterung meine Kingdom Hearts Sleeves. Meinungen?

Hallo zusammen :). Ich hatte heute bei meiner Tätowiererin meinen Zeichentermin zur Erweiterung meines Half Sleeves.
Hintergrund (Herzförmiger Mond) und Schlüsselloch sind Elemente aus der Spielreihe. Schwarz sollen Schilfrohre angedeutet sein.
Was haltet ihr von dem Gesamtbild?


 

Dieser Lila Hintergrund ist doch hoffentlich noch nicht tätowiert, sondern nur aufgemalt, oder?

 

Ich persönlich würde den herzförmigen Mond nicht als solchen erkennen,wirkt auf mich eher wie Rauch/Nebel/Wolken ;))
Das Schlüsselloch finde ich ganz ok,es geht evtl ein bisschen unter (was ja nicht schlimm sein muss).

Mich würde interessieren ob und was da noch hinzukommt? (Ich vergötterte kingdom hearts und mein Tattooentwurf ist auch daraus entstanden )

 

Ja, ist alles bis auf Sora (die Figur) und das klein wenig WasserWasser-Tattoos suchen aufgezeichnet.
Zum Mond, ich wollte das so mit der nebeligen Form :) Finde es sieht besser aus als das Original, also bei meinem SleeveSleeve-Tattoos suchen. Die Idee zum nebeligen Herzmond hat meine Tätowiererin hier her:
http://www.emuparadise.me/fup/up/151708-Kingdom_Hearts_II_-_Final_Mix%2B_(Japan)-1.jpg
Die Herzmondform wird ja nach dem tätowieren besser und deutlicher zu sehen sein (hoffe ich mal :P)
Das Schüsselloch wird dann beim tätowieren noch ausgeschmückt, soll nur die Position andeuten.
Außerdem kommen noch gelbe Glühwürmchen dazu :)
Zum Thema, ob da noch etwas hinzukommt. Klar :D Will einen Kingdom Hearts Half SleeveSleeve-Tattoos suchen. Wenn die Außenseite erstmal fertig ist, wird mein Innenarm noch dran glauben müssen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, was für ein Motiv.

 

Die Bildvorlage hat starke Kontraste... Dein aufgezeichneter Tattoo-Entwurf nicht.

 

Meinst du allgemein den Kontrast oder vom Herzmond?

 

Struktur und Farbwahl des Hintergrundes lassen die Konturen der Comic-Figur im Vordergrund verschwimmen. Das sollte nicht passieren.

 

Welche Farbe würdest du den nehmen? Und wie wurdest du die Struktur verändern?

 

Oh mein Lieblingsgame :-)
Ich würde ebenfalls kein Lila im Hintergrund nehmen. Das sieht wie ein Bluterguss aus und wie @Horizon schon sagte, lässt es Sora total untergehen und blass erscheinen.
Das Game liefert so viele Motive, dass es eine Schande wäre, den Platz mit einem lila Geschwader zu verschwenden. Wo ist z.B. das Schlüsselschwert?

 

Das Schüsselschwert kommt noch, soll so tätowiert werden, dass es aus dem WasserWasser-Tattoos suchen herausschaut (im Boden steckend).
Das mit dem Nebel ist nur sehr stark dargestellt. Wird natürlich nicht so extrem tätowiert.
Der Nebel wird lila, der Mond bekommt eine andere Farbe.
Welche Motive meinst du?

 

Die Kingdom Hearts Welt bietet ja ein praktisch unerschöpfliches Arsenal an Motiven. Ich persönlich könnte mich wohl kaum entscheiden, auf welche wenigen ich mich konzentrieren sollte. Herzlose, Niemande, das Raumschiff, die Türen.....ach keine Ahnung, aber mein Arm wäre sicher voll und es wäre kein cm mit Nebel verschwendet ;-)

 

Nur der Herzmond, das Kingdom Hearts ist ja der Hauptgrund für die Spielreihe :p.
Ich will einfach ein Gesamtkonzept, d. h. Sora steht nachts im WasserWasser-Tattoos suchen und der Mond ist hinter ihm zu sehen. Um ihn herum schwirren Glühwürmchdn und er steht zwischen Schilf Das Keyblade ist von Sora in den Grund gesteckt worden
Auf den Innenarm kommen dann noch viele Motive.

 

das klingt doch wirklich toll! bin aber auch bei allem ganz bei Puffin ;)
Die Vorlage vom nebeligen Herzmond erscheint mir auch wesentlich klarer definiert: bei deinem gemalten muss man meiner Meinung nach alleine schon das HerzHerz-Tattoos suchen suchen, es wirkt mehr wischi waschi, finde ich ;)

 

Natürlich sieht das Aufgezeichnete sehr verschwommen. Verneine ich ja auch nicht ;) Aber es wird besser gestochen (klarer definiert, guter Kontrast) als das Aufgezeichnete :)
Natürlich wären mehr Motive geiler (habe selbst schon stundenlang im Internet rumgesucht), nur ich finde nichts passendes als Hintergrund was mir auch gefällt oder gut aussehen würde. Ich hab ja nicht ohne Grund den Mond ausgesucht :P
Wenn du was findest (dass auch als Hintergrund passt), nur her damit!

Welche Farbe würdet ihr den auswählen anstatt von lila? ich hatte schon an Orange oder Rot gedacht. Da ja der größte Teil von Sora in blau gestochen ist, wäre gelb ja die Komplementärfarbe.

 

Na dann ist ja gut :D
Das stimmt, das ist gar nicht so einfach. So Motive einzeln wüsste ich auch tausende, passende ruhigere Hintergründe finde ich da schon schwieriger, zumal ich selbst Laie bin. ;)
Wie mir gerade beim googeln auffällt: dein Tattoo gibt es so ja bereits häufiger^^ Vondaher finde ich es gut, das du dir mit einem SleeveSleeve-Tattoos suchen noch mehr Individualität verleihst. https://www.google.de/search?q=kingdom+hearts+sora+moon&so...

zu den Farben: ich fände ein orange am passensten, so ähnlich wie auch hier, das ist zb das CoverCover-Tattoos suchen bei mir vom Spiel: http://gallery.minitokyo.net/view/44641
Gelb ist glaube ich nicht soo gut, finde ich.

 

Mich stört es nicht, dass sich so viele sich das Motiv (ist halt ein tolles Motiv, meiner Meinung nach) stechen haben lassen, ich hatte von Anfang an vor hatte, die Vorlage in einen SleeveSleeve-Tattoos suchen mit einfließen zu lassen. Zumal sind einige von den Tattoos nicht sehr schön gestochen (finde ich jetzt zumindest)

Ich frag die Alex (meine Tätowiererin) ob sie mir mein Sleevekonzept auf ein Blatt zeichen/malen kann. Natürlich mit allen Elementen, die dann vorhanden sein sollen und einem klarerem Herzmond :)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben