Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erweiterung mit blau !!!

Hey Leute ich hab ja mal meine Kreise und Linien bewerten lassen und versprochen ich zeige euch wies weitergeht...
Jetzt ist die erste session mit blau durch..im herbst gehts dann weiter...
Was meint Ihr???


 

Cool, gefällt mir persönlich besser, als nur schwarz.

 

ich bleib dabei: blau ist gut! Hellblau wäre noch besser. :-) Aaaaber ich muss auch noch sagen, für mich bräuchte es nicht zwingend Farbe..

 

Das macht sich ohne Farbe auch ziemlich gut. Ich würds so lassen (also ohne blau)

 

da kann ich nu glatt bei Frl. Punkt unterschreiben....helleres graublau :-)

 

Joah, find ich gut mit dem blau!

 

Hab ich schon gesagt, dass ich blau-schwarz Kombi liebe :)
Ich mag das sehr!
Für mich könnte es allerdings auch so bleiben wie es jetzt ist.

 

Ich finds genauso wie die schattierungen bei manchen tribals, die willkürlich von allenseiten angelegt werden. Weniger ist manchmal mehr. Entweder dezent und richtig angelegte schatten oder bleiben lassen. ,

 

hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen und ich würds glaub ich auch eher weniger als Schattierung ansetzen. Eher mit blauen grafischen Elementen...so wie hier in der Art http://www.page-online.de//media/rubrik_bild/00_2012/02_20...

 
 

Mir gefällt der Vorschlag von Kiarahi super... würde auch eher zu grafischen Elementen greifen. Das mit dem Blau ist ansonsten super!

 

jepp, bin ganz bei Kia!

hab mir gestern die Idee auf dem Bild noch lange angeschaut und wusste nicht so recht, was mich stört. da gilt jetzt wirklich: weniger ist mehr.

 

Dito! Wie bereits gestern schon erwähnt, würde ich nicht auf Biegen und Brechen die Flächen ausfüllen. Vor allen Dingen zwischen den zwei oberen Kreisen wäre ich vorsichtig.

Vielleicht liest er die Anregungen ja noch vor seinem Stechtermin ..

 

Ja ich lese! :) ..und nehme zur Kenntnis und muss mir noch Gedanken machen, aber Danke für die hilfreichn Tips. Mit Pinselstrichen hab ich mir das auch schon mal vorgestellt..aber ersten, ich selber schaff das nicht die richtig anzubringen, da brauchts dann schon en "künstler" und zweitens, möchte ich das Ganze mit blau abrunden, sanfter machen. weiss nicht ob das so mit graphischen pinselstrichen auch geht.....weniger ist mehr ist aber auf jeden fall auch meine einstellung.

 

Ha...ein freund hat mir grade noch einen vorschlag geschickt...mit pinseleien! :P

 

das zweite bild passt für mich gar nicht. die pinselstriche sind zu grob und flächig und zerstören den "flow" des tattoos. bitte nicht!
die erste variante finde ich nicht schlecht. da müsste dann wohl ein tätowierer (ich nehme an, dass das dein entwurf ist, der noch verbessert wird) drüberschaun und nach "künstlerischem ermessen" noch verbessern.
am ehesten würde ich es aber so lassen, bis du zu 100% von einem erweiterungsvorschlag überzeugt bist.

 

Da bin ich ganz bei Lenny. Den zweiten Entwurf find ich optisch auch nicht ansprechend. Ich würde an deiner Stelle den Stechtermin verschieben und noch etwas experimentieren. Ist ein bisschen arg kurzfristig für Unsicherheiten.

 

Ich finde den ersten Vorschlag besser als den zweiten.
Bin auch ein Fan der farbigen Version, aber ich kann auch die gut verstehen, die die Farbe weglassen würden.

 

Also die Farbe kommt bestimmt dazu. Das steht ausser Frage.. Morgen ist der Termin. Klar könnt ich noch verschieben, weil ich mir noch nicht sicher bin. Ich verlasse mich aber auch auf meinen Tatoowierer. Bis jetzt haben wir alles einfach zusammen frei gestaltet. Ich gehe morgen zu ihm mit eine paar Ideen und Gedanken, schaue was er noch denkt oder sich vorstellt und ab gehts....:)
Wenn ich mir noch ewigs Gedanken mache, glaube ich verunsichere ich mich selbst nur noch mehr!
Es muss morgen ja nicht fertig werden...

 

iss legitim ;-)...manchmal muss man seinem Inker auch einfach vertrauen !

 

Dann drück ich mal die Daumen für morgen und wünsch dir,
bzw. euch gutes Gelingen!

 

Und zeigen nicht vergessen ;-)

 

Haha...jetzt hab ich mir weder pinselstriche noch schattierungen machen lassen!!
Bild folgt....;)

 

nu bin ich gespannt :-)

 

Ich auch!

 

me too!

 

ZEIGS JETZT !!! :D

 

..da habt ihr mal was! aber das foto ist direkt nach stechen gemacht worden und damit das blau auch ersichtlich ist mit photoshop gepimpt....wenns dann mal ganz abgeheilt ist denkeich wirds noch ein wenig heller! Und ganz fertig ists auch nicht, wahrscheinlich kommt auf dem unterarm noch was dazu...aber irgendwie kam an dem tag keine idee die mir wirklich gepasst hat...

 

Punkte also!
Joah, kann man machen. Das (immer noch) minimalistische hat schon was. Mir persönlich wäre es noch etwas zu leer.

 

Ja mein Inker hatte da schon ein paar ideen...aber ich war nicht mit allem so sicher, also gibts dann halt noch en termin zum ergänzen...im herbst

 

Die Punkte gefallen mir besser, als die zwei ursprünglichen Ideen. Ich war ja für "keine Erweiterung", aber sieht jetzt noch interessanter aus.
Jetzt will ich aber doch gerne wissen, wieso "again"?

 

ich mag diese grafischen Darstellung ohnehin...und ich find die Erweiterung sehr gelungen...auch wenn ich dies knallige blau nicht ganz so gern in Verbindung mit schwarz mag. Aber ich bin gespannt, wie es abgeheilt ausschaut und was noch weiter gemacht wird - danke, fürs teilhaben lassen :-)

 

Jetzt sinds drei tage und es sieht schon eniges heller aus. Was ich auch besser finde...hier auf dem photoshopbild ists schon zu dunkel...
"Again".....es waren so viele anläufe um das leben führen zu können was ich heute führe. Wieder und wieder und wieder. Und falls jemals erneut fallen sollte......."again" ;)

 

also, ich finde es jetzt ziemich cool. wäre mir etwas "zu" leer auch, aber es sieht sehr interessant aus, so einzelne pinselstriche würde ich jetzt gutheissen!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben