Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Farbe nicht angenommen?

Mein Tattoo ist jetzt knapp zwei Wochen alt, die Heilung war unkompliziert und jetzt ist auch die letzte Kruste ab, nur sieht es an manchen stellen so aus das die Farbe nicht angenommen wurde
Kann da noch Farbe nachkommen oder bleibt das so?


 

Ob da "Farbe nachkommen" kann? Nein. Woher auch...ausser du hast dich von den Ehrlich Brothers oder Copperfield stechen lassen. Das was drin ist in der Pelle ist genau das, was drin ist in der Pelle.Da kommt nix zu.

Wenn man nicht zu faul ist, die eigene Denkmurmel zu benutzen, dann kann man sich diese Erkenntnis aber schon selbst erschliessen...

 

Wenn es richtig verheilt ist, kannst du die Stellen ausbessern lassen. Das sollte kein Problem sein.

 

Zeig doch mal das Teil...

 

Wie gestern schon bei der anderen Frage geschrieben, ist nach zwei Wochen noch die sog. "Silberhaut" auf dem Tattoo wodurch es verwaschen und milchig wirken kann. Warte mal noch vier Wochen, wenn dann wirklich was fehlt kannst Du ja nachstechen lassen. Hast Du mal ein Bild?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben