Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Farbiges Tattoo - Allergie?

Hi,
Hab's gestern machen lassen und alle Pflegeanweisungen sehr gewissenhaft befolgt. Jetzt ist meine Wade stark geschwollen, schmerzt beim laufen, ist heiß! Das farbige Tattoo hat vor allem an den grünen Stellen eine dicke Kruste die Blasen gebildet hat, bei der roten Farbe ist es nicht ganz so ausgeprägt. Kann das eine allergische Reaktion sein? Oder kommt da ne dicke Entzündung? Mittlerweile nässt es auch bisschen aus den grünen Stellen :-(
Auf dem angehängten Bild hatte ich bissl Salbe (tattoo goo) aufgetupft, die ich mittlerweile wieder mit Arztseife abgewaschen hab weil es tierisch gejuckt und gekribbelt hat..
Bild hab ich angehängt (traditionelle RoseRose-Tattoos suchen mit SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen in portugiesischer Sprache)

Eine Freundin meinte ich solle es trocken halten und zur Not eine antiseptische Salbe aus der Apo holen, was meint ihr? Morgen Abend nach der Arbeit werd ich mich auf alle Fälle mal im Tattoo Studio blicken lassen. Dort war übrigens alles sehr sauber und er hat sehr ordentlich desinfiziert und neue Materialien etc benutzt...Studio hat auch einen extrem guten Ruf (auch schön teuer^^) - also an der hygiene kann's nicht gelegen haben!

Danke schonmal! Lieben Gruß, Lemming

AnhangGröße
image.jpg664.09 KB
Lemmi22: Farbiges Tattoo - Allergie?
 

 

Yup, weniger bis fast gar nicht cremen und morgen den Tätowierer fragen. Eine Allergie schließe ich mal aus. Nicht dran rumkratzen, nicht übermäßig waschen oder sonstwie manipulieren, Luft ran lassen. Bisher sieht es normal aus ;)

 

Danke! Mittlerweile ist es nur mich extrem eingeschwollen, aber das Tat schaut schon besser aus


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben