Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


El_Duderino

Vorname, Name
Mario

Wohnort
Regensbug

Geburtstag
15.11.1991

Mitglied seit
10 Jahre 7 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Konzerte/Musik, Filme, Kochen

Musik
Hardcore, Metal, Punk, Dubstep, House, HipHop, Rap, also eigentlich alles Querbeet :-D

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


Sport
Fußball, Football, Tennis, und einiges andere

Aktivität
El_Duderino hat 233 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 513 Kommentare geschrieben.
El_Duderino's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 9,35 bewertet.









18 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















Letzte Kommentare von El_Duderino

Mag ich immer noch sehr :)

Täuscht in der Tat etwas. Ich sag mal so, frisches Tattoo, weißes Highlight plus Rundung des Armes macht die Nase auf dem Bild „unförmiger“ als sie in der Tat ist.

"Ich benutze diese Worte seit Kindesbeinen und habe damit nie etwas Beleidigendes oder Herablassendes verbunden..." Und da liegt halt der Hund begraben, es ist schlicht egal was du damit verbindest sondern was die Betroffenen dazu empfinden. Selbstverständlich kannst du diese Begriffe weiter nutzen, dann musst du halt aber auch damit leben können wenn man dich ein ignorantes Arschloch nennt. That's it! Werde wohl nie begreifen wie man derart penetrant an beleidigenden Begrifflichkeiten hängen kann, aber nun gut.

Wenn ich daran denke kann ich dass sehr gerne tun. Nur ob ich daran denke ist eine andere Sache :D

Gibt es nicht viel zu sagen, perfekt. Aber bei einem Tätowierer dieser Klasse auch nicht anders zu erwarten! Glückwunsch zu diesem Schmuckstück :)

Wieder einmal auf's neue ein fettes Teil ♥ Hab ich schon bei Insta bewundert :) Vielleicht sollt ich mein Bein doch mit dem Dude, Walter, etc. verschönern lassen und dann kann es dafür nur einen geben :)

#NazisRaus

Wenn Handtattoo dann bitte genau so!

Ist es tatsächlich :X Musste mal vernüftige Fotos machen (lassen)...^^

Vielleicht auch Saint Nicholas's sack? :P

. [edit]- bearbeitet am 06.12.2018 um 13:16 -[/edit]

Selbstverständlich nicht, alles 100% wahr, aber man muss es mit dem bedeutungsschwangeren Kram ja auch nicht übertreiben ;) :D


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
claus88 (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch

so.. ich dachte ich schau mal kurz bei dir vorbei ;)

 
Gast

Servus Dude,

lasse mal Geburtstagsglückwünsche da, Du Jungspunt.

Alles Gute und viel weitere erfüllte Jahre.

Gruß Wolfgang

Hallo mein Lieber!

Ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag. Bleib gesund und vor Allem : Uns auf dieser Seite noch lange erhalten.

Beste Grüße aus dem Hesseland

Rainer, der Sergeant

Dankeschön

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alles Gute und so.....LG Olaf

Moin, Eure Dudeheit ;-)
Schönes Wochenende und einen noch schöneren Sonntag wünsch ich.
Beste Grüße aus dem Hesseland lässt da:

Rainer

 
Gast

Hallo,
vielen Dank für die lieben Kommentare.
Sonnige Grüße vom Niederrhein.

Moin, Eure Dudeheit :-))

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen geruhsamen Sonntag.
Schöne Grüße aus dem Hesseland lässt da:

Rainer

Hallo Mario,
ja, allerbesten Dank für Deinen netten GB-Eintrag.
Hab mich sehr gefreut.
Ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Sonntag wünsch ich.Und das Spiel gegen Italien.... Das packe mer schonn, gelle ;-)

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

:))))

Hallo Mario,
ich wünsche Dir einen schönen und geruhsamen Sonntag.
Beste Grüße aus dem Hesseland lässt da:

Rainer

Merci Mister Dude :D wünsche nen ganz schönen Tag!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen entspannten Sonntag.
Liebe Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Hallo Eure Dudeheit :-D
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Sonntag.
Beste Grüße aus dem Hesseland lässt da:

Rainer

Hallo,
hab mal reingeschaut und lasse Dir schöne Grüße da! Aus dem Hesseland!

Sergeant Pepper

Heavy fuckin birthday,dude :))
Lass es krachen
LG Steffi

Dem Dude mal nen Gruss dalass ;) scheinst mir nen guten Geschmack zu haben ^^

Huhu....

Ich schreib dir mal in schönster SchriftSchrift-Tattoos suchen ganz liebe grüße ins Büchlein :)
Alexandra

 

Liebe Grüße aus München,
Du kannst ruhig mehr schreiben, das machst nämlich recht sympathisch.
Claudia

GlG aus Hamburgo sendet Dir Steffi

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben