Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Glück im Unglück / Pro Tattoo Ärzte

Hallöchen.
Mal was Positives.
Ich habe mir bei einem Motorradunfall den Ellbogen geschrottet, welcher aufwendig geschraubt, plattiert, genagelt und gedrahtet wurde.
Der asiatische Chirurg erzählte mir freudestrahlend nach der langwierigen OP dass es ihnen möglich war nicht in die Tattoos zu schneiden sondern drumherum.
Wie liebevoll und freundlich ist das denn? Ich bin sehr dankbar.

AnhangGröße
received_845333839838740.jpeg113.72 KB
Sarkasm: Glück im Unglück / Pro Tattoo Ärzte
 

Moderator
 

Das nennt man dann aber wirklich Glück im Unglück. Da kenn ich ganz andere Geschichten.

Antworten anzeigen
 

Doppelt.

 

Oh wie genial ist das denn bitte?
Das ist ja wirklich super lieb und mitdenkend von den Ärzten, WOW.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben