Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Boh ,bin sprachlos.Tattooladen.

Habe ja schon vieles gesehen aber das hier ist der Burner.Und dann damit auch noch Werbung bei Facebook machen.Da waren noch mehr Bilder die er rausgenommen hat ,jetzt sind nur noch die guten drin.lol.
Ich kann das gar nicht glauben.Mal auf Galerie gehen.
***link entfernt***


 

Körperverletzung.

 

eieieieieiei...

 

gruselig...

 

übt er noch? :)

 

Wow! Der hat was auf'm Kasten!

 

nix er Zitat:Wenn Ihr etwas Besonderes wünscht, ist unsere Tätowiererin in der Lage, ein Freihandmotiv nach euren Wünschen anzufertigen.

Moderator
 

AUA!!!

 

Wenn ihr das schlimm findet, dann seht euch das an:
http://www.crazy-tattoo-art.de/news.php

 

MUAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA ... Ahahahaaa ...

http://www.crazy-tattoo-art.de/showphoto.php?photo_id=80

 

jo, das müsste verboten werden. es sollte echt sowas wie ne prüfung geben. jeder scheiß wird bei uns reglementiert, nur kinder kriegen und tätowieren darf jeder arsch. ist ne schande!!

 

Naja, du kannst nem Künstler seinen Stil halt nicht vorschreiben...Die Leute müssen sich vor ihrem Tattoo über die Stilrichtung des Künstlers informieren. In diesem Fall halt Stilrichtung Grausam. Was vorgeschrieben werden kann ist die hygiene und die Tattoofarbe.

 

STILRICHTUNG?!!! is nicht dein ernst.
zu crazy-tattoo-art: wenn das kein fake is, erschieß ich mich ^^

 

@raettchen: der war gut. ich habe mich köstlich amüsiert.

 

ja, ich nehm sie mal in die engere wahl.. ich brauch noch meine gurke.. aber einfach wirds nciht.. die konkurrenz schläft ja auch nciht**

 

Also liquid... für ne richtig schöne Gurke würde ich den Laden aus dem Weblog von Frau A-Punkt bevorzugen. Musst halt extra dann nach USA reisen - aber was macht man nicht alles... ;o)

 

ja ist leider so weit weg =/ synyster ink wäre auch mein favorit**

wenn mehrere von uns das gleiche stechen lassen, können wir vielleicht auch noch 10 dollar sparen.. nen versuch wärs wert..

 

Der hat ja nichtmal 'Galerie' richtig geschrieben..

 

Nein, Crazy Tattoo Art ist kein Fake und ja, da gehen jede Menge Leute rein. Ich laufe da jeden Tag dran vorbei und nochmal ja, die Bilder hängen auch im Schaufenster. Immer wenn ich da jemanden drin sehe, habe ich das Bedürfnis da reinzurennen, den rauszuzerren und ihn damit von einem Unglück abzuhalten. Aber ich weiß auch nicht, wie man so blöd sein kann, sich von ihm stechen zu lassen, wenn die Bilder aushängen.

 

Auch sehr nett!LOL

 

der Vorteil ist, "mein" Tätowierer ist wohl eher ein "gut organisierter" Troll... Der da oben ist ist leider die bittere Wahrheit... ^^

 

namaya: der hat in JEDEN satz extrem viele fehler drinne. schon auf der ersten seite. nicht einmal den NamenNamen-Tattoos suchen des studios hat er richtig geschrieben.

das ist alles sooo schlimm -----

 

na ja auf dem Schild steht ja:Crazy Tattoo Art O.G. das is kurz für ohne Gnade

 

Ooh mein Gott! Da bekommt man ja Angst!
Wenn jemand weder tättowieren noch schreiben kann...,will ich auch nicht wissen wie es um die hygiene steht.
Die armen Leute, die mit den Arbeiten rumlaufen müssen! ;-(

Moderator
 

Och, jeder bekommt das Tattoo daß er verdient, würd ich sagen. ;-)

 

mich interesiert "wer so dumm ist" und sich dort tättowieren läßt! man erkundigt sich doch vorher.

 

also so malen meine kindergartenkinder auch *lol*

 

Noch so ein Gruselkabinett:
http://body-flowers.de/14.htm

Moderator
 

Da reicht ein (kurzer!) Blick auf die Startseite...

 

Schade, das es "Bunte Narben" nicht mehr gibt. Der Name war Programm. ^^

 

In Kassel hat sich zur documenta mal einer auf einen BaumBaum-Tattoos suchen gesetzt und heruntergeschissen. Das ging tatsächlich als Kunst durch. Das hier erinnert mich gerade ein bisschen daran.

 

Da stimmt auch was nicht: http://www.slevinsink.de/index.html

 

-.- das gehörte nich hierher, sorry..

hexe: oh ja.. ich frag mich grad, ob der (abgesehn von der miserablen "quali") denn auch je etwas fertiggestellt hat? und was is'n bei den "schädeln" los bitte

 

Ehm ... da scheint viel zusammengeklaut zu sein. Teilweise echt gutes Zeugs und dann voll die Graupen. Wäre da mehr als skeptisch.

 

Eben drum, das kann nicht sein. Die beiden Pin ups z.B. sind echt okay, das Blumen-Sterne-Zeug ist grauenvoll.

 

Das Backpiece mit den Skulls ist 1A!

http://www.slevinsink.de/ce_photo/html/image.html?imageUrl...

Mir kommt das auch verdammt bekannt vor.

 

WUAHAHAHAAAAAAAAAAAA ... Bioirgendwas!

http://www.slevinsink.de/ce_photo/html/image.html?imageUrl...

 

Ist doch hübsch...... *schmunzelt

 

http://www.slevinsink.de/ce_photo/html/image.html?imageUrl...

kleiner Schreibfehler, oder was?
entweder: tausche das G gegen H
oder: tausche letztes N gegen Y

 

*link musste entfernt werden*

 

Ich bin zwar Laihe, aber...

...das Bild mit der Spinne: Kippen und Aschenbecher im Hintergrund, in gottes Namen, aber bei der Bierpulle ereilt mich eine kognitive dissonanz.

Alleine sich schon so im Internet zu präsentieren ist stümperhaft.

Da würde ich im leben nicht hingehen.

Gruß
Firle

 

xD pixiez.. des isch der hermann ^^

 

kenne mich nicht so gut aus (tattoo), aber der WolfWolf-Tattoos suchen macht mir angst (so einen will ich nicht)!

 

Guten Abend,

ich hab hier auch nen kleinen Surftipp ! ;-)

http://www.lionforcecolour.de/galerie.php

 

Wer geht denn da freiwillig hin?
Wenn man die Bilder sieht geht man doch eher stiften, gruselig!!!

 

wow, auch net schlecht....^^

 

2x gezuckt, sorry

 

GEHTs hier um die miesesten studios???
Da hab ich noch was....für genießer!!!
viele werden es schon kennen

gute n8 deutschland

http://www.doros-tattoo.de.tl/Doro.htm

P.S. Man beachte auch das Gästebuch...! Eigtl alles mal angucken..reiner traum!

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/ja-schon-wieder-ein-...

alleine schon die homepage... gott wie schlecht^^

 

der iss hier bei uns vor Ort und ich muss meinen Männe immer davon abhalten, dem nicht mal in die ***** zu hauen. Hat schon so viele junge Menschen versaubeutelt. Kanns nicht nachvollziehen, der hält sich seit Jahren und hat nun noch nen zweiten Laden eröffnet (in Oebisfelde).
http://neu.outlaw69.de/

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben