Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gute Ergänzung?

Hallo Community,

meinen Oberarm schmücken derzeit diese RosenRosen-Tattoos suchen. Nun bin ich auf der Seite eines Studios auf dieses Design gestoßen und frage mich, ob es möglich ist, dieses „Muster“ um die RoseRose-Tattoos suchen herum in ähnlicher Form auch bei mir zu ergänzen. Den Künstler selbst habe ich schon gefragt, aber ich hätte gern noch andere Meinungen.
Danke :)

AnhangGröße
C69876E3-EE14-4C02-8E0E-469EFC1A5363.jpeg150.84 KB
E17BB4AD-FD41-450C-9F76-6C025799C7FF.jpeg79.06 KB
Addac: Gute Ergänzung?Addac: Gute Ergänzung?
 

Moderator
 

Wenn der Künstler dazu noch andere Meinungen braucht, ist er keiner. Da würde ich mich nicht stechen lassen...

Antworten anzeigen
 

meiner (Laien)Meinung nach geht das.
Denke jedoch bezüglich der Anpassung muss man sich was einfallen lassen.
Aber ein guter Artist sollte das hinbekommen.

 

Weiss nicht, auch wenn der Künstler gut, es wird zusammen geflickt aussehen. Es wird nicht wirklich harmonieren.Warum willst du deine RoseRose-Tattoos suchen nicht so lassen. Ist doch alles gut.

 

Ist nen CoverCover-Tattoos suchen oder? Ich bin da ganz bei meinem Vorredner... lass es wie es ist.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben