Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Drachentöter

Geburtstag
05.01.2017

Mitglied seit
4 Jahre 7 Wochen

Aktivität
Drachentöter hat 314 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 169 Kommentare geschrieben.
Drachentöter's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 8,49 bewertet.











14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von Drachentöter

Habe die Berichte mal durch gelesen interessante Beiträge. Ich würde dir das auch nicht empfehlen nach Thailand usw. zu fahren Und dann noch den Pickel im Gesicht, Lass es bloß sein. Ansonsten ja stimmt schon der rote Fleck kann als störend empfunden werden. Für mich sieht der Buddha dadurch sogar etwas menschlich aus. Weiß nicht, hast du da einen Hautschaden? Ja dann kann ich dass verstehen warum auf der Wange die Farbe fehlt. Dann ist das halt so. Ansonsten ein sehr schönes Tattoo. :-) gefällt mir.

Hallo Dadmann wieso ist das denn ein Nazigedöns. Gibt es die Schwester sonst mit Hakenkreuz?

Mich erinnert das an eine Eistüte.

Stimmt oft gesehen, aber es ist nun mal so wenn es gut gestochen ist wie dieses Teil dann schaut man sich dies auch gerne an.

Stimmt fände es auch schöner wenn der Kopf sich abheben würde, ist aber wohl Geschmackssache. Handwerklich gut gemacht, tolles Teil gut gemacht habe erst gedacht es wäre ein Hahn, dann habe ich ein Pfau gesehen, das es aber ein Phönix sein soll habe ich nicht gesehen.

Da ist ja einer richtiger Schrottsammler unterwegs.

Gähn, ;-0 wenn schon eine Catarina dann nur von einer Top Stecherin oder Stecher, sonst laaangweilig

Wunderschön ein besonderes Tattoo

Schönes Tattoo.Was mir auffällt das Adler und Prometeus aus zwei Bildern zusammen gesetzt sind. Stört aber nicht.

Abgesehen das dein Tattoo noch frisch ist, und daher auch mit Recht das Foto seitlich liegt und schon allein das du dir mit deinem Foto nicht viel Mühe gegeben hast, unscharf, schlecht belichtet und mehr Kachelwand zu sehen ist schließe ich darauf zurück das du dich gar nicht mit Tattoos beschäftigst.

Von der Idee ganz nett und dann wars leider auch schon. Oder ist das Tattoo von 1954. Aber auch anno 1954 gabs schon schönere Tattoos. Nächste mal geht's besser, aber bei jemand anderen und besseren Tätowierer ran lassen.

Danke für deine fachliche Antwort, habe verstanden, ist wohl doch ein größeres Problem wie ich Gedacht habe.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
DS79 (vor 17 Stunden 42 Minuten),
Miekaela (vor 1 Woche 2 Tage)

Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben