Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Drachentöter

Geburtstag
05.01.2017

Mitglied seit
7 Jahre 18 Wochen

Aktivität
Drachentöter hat 335 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 187 Kommentare geschrieben.
Drachentöter's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (12)

Die 11 Tattoos wurden insgesamt mit 8,45 bewertet.














16 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de


















Letzte Kommentare von Drachentöter

Ach ich will nicht um Punkte betteln aber 7 Pkt. ist es mindestens wert, ist ja wirklich keine einfache Stelle. Muss man schon vertrauen haben ;-)

Hi Yuggoth, Danke für die konstruktive Rückmeldung, ich gebe dir recht ja 6-7 Punkte sind angemessen für mein Tattoo. Aber ich bin zufrieden und es gefällt mir sehr gut. Ich habe ein wirklich schönes Intimtattoo nur selten bei einem Mann gesehen. Ich denke das ist speziell. Schönen Gruß

Für mich ganz klar 10 Pkt. Tolles Motiv und die Idee schön umgesetzt. Ganz lieben Gruß an meinen Kollegen auch wenn wir bisher nicht zusammen gearbeitet haben aber Wald verbindet.

Also wenn ich die Vorlage von deinem Hund sehe find ich die schon mal ungeeignet. Daher wenn die Vorlage schon nix ist kann das Tattoo auch nur entsprechend sein.

Ich war in München bei meinem Haus und Hoftatoowierer Pablo im Imaginarium Costum. PS. das wird auch nicht mein letzes Tattoo von Pablo gewesen sein.



Find ich nicht das der Preis übertrieben ist. Er hat ein schönes Tattoo das zählt. Und was solls nach dem Preis fragt später eh keiner aber sein Tattoo bleibt.

Ich bin die ganze Zeit über deinen Vorschlag am grübeln. Ja ist echt eine Überlegung wert. Werde nächstes Jahr mal mit Pablo drüber reden, da an der rechten Schulter an den gelben Schuppen das alte Tattoo durchschimmert.

ich finde deine Rose schön, würde aber gerne deine Rose abgeheilt sehen. Die sieht dann bestimmt immer noch gut aus.

Das der Schmetterling unsymmetrisch ist, geht noch, soll wohl ein Schmetterling am fliegen sein. Vielleicht wenn das Foto mehr seitlich fotografiert worden wäre würde man es besser sehen. Liegt wohl auch an der Rundung des Oberarms. Aber die Flecken sehen leider wirklich nicht schön aus. Nichts desto trotz sie sind nun mal da. Weiß ob jemand so was nur mit weglasern zu retten ist?. Dann bei einem Spezialisten neu tatowieren lassen. Mit Covern ist da wohl nix mehr zu retten, oder? Also Bienchen vielleicht bekommst du ja noch ein paar Tipps und dann kannst du ja dir überlegen ob du es lässt oder verschlimmbesserst. Oder ob du bei einem richtig gutem Tatt0wierer noch ein geiles Tattoo abholst.

Ja es ist wirklich gruselig, ich gebe dir recht. Ich kann auch noch bestätigen das es sogar grausam ist.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben