Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Drachentöter

Geburtstag
05.01.2017

Mitglied seit
4 Jahre 15 Wochen

Aktivität
Drachentöter hat 324 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 181 Kommentare geschrieben.
Drachentöter's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 8,48 bewertet.











14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von Drachentöter

Das der Schmetterling unsymmetrisch ist, geht noch, soll wohl ein Schmetterling am fliegen sein. Vielleicht wenn das Foto mehr seitlich fotografiert worden wäre würde man es besser sehen. Liegt wohl auch an der Rundung des Oberarms. Aber die Flecken sehen leider wirklich nicht schön aus. Nichts desto trotz sie sind nun mal da. Weiß ob jemand so was nur mit weglasern zu retten ist?. Dann bei einem Spezialisten neu tatowieren lassen. Mit Covern ist da wohl nix mehr zu retten, oder? Also Bienchen vielleicht bekommst du ja noch ein paar Tipps und dann kannst du ja dir überlegen ob du es lässt oder verschlimmbesserst. Oder ob du bei einem richtig gutem Tatt0wierer noch ein geiles Tattoo abholst.

Ja es ist wirklich gruselig, ich gebe dir recht. Ich kann auch noch bestätigen das es sogar grausam ist.

Vielleicht wollte sie gar kein farbiges Tattoo haben und ihr Tätowierer hat es aus versehen mit ein bisschen Lila aufgepeppt. ;-)

OH, OH, seit den vorangegangenen Kommentaren geht mit die schwarze Motorradbrille nicht mehr aus dem Kopf. Ich beschreibe es mal als Motoradbrille Ihr wisst was ich meine. ;-)

Wenn bei einem Tattoo ein Auge gestochen wird sehe ich nur mir dieses an, und wenn das Auge so eine schöne Iris hat wie dieses dann ist der Rest auch schön. Gefällt mir.

Ich gebe dir 10 Pkt dafür das du erkannt hast das du eine Gurke hast und den Mut hast ein Foto einzustellen. Allerdings müsste ich dir auch null Pkt geben für deinen Verstand, zum Hobby Stecher zu gehen na ja, tätowiere dich nächste mal besser selber du hast ja noch Platz.

Stimm6t kann auch nicht viel erkennen. daher keine Punkte.

Es das vielleicht der Rücken von Joghurt oder Yuggoth? Er hat nämlich noch kein Kommentar geschrieben, sonst ist er doch fleißig dabei ;-)

Oh schade, leider warst du bei keinem guten Artist.

Aua, kann ich mir gar nicht vorstellen das das nicht wehgetan hat. Mir tut es mal in den Augen weh. Sorry kein schönes Tattoo.

Ja du bist geeignet, aus dir wird bestimmt mal ein grosser Künstler, das wird schon, sei schön fleißig, denn du hat echt Talent. Es gibt ja schon grosse Künstler die Schweine tätowieren. In der Kunst ist alles möglich.

Na und dann hat das halt 240 € gekostet besser so als für 50€ ne Gurke sich einzufangen. Passt schon.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
JakobRu (vor 4 Tage 3 Stunden)

Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 5 Gäste online.

nach oben