Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Preis Realistic Tattoo

Hallo,

habe eine kleine Frage die für mich sehr wichtig ist:
Mit welchem Preis muss ich ungefähr für ein gutes Realistic Tattoo (mit Farbe) rechen,
wenn es -von der Größe her- über fast den gesamten Oberarm, dann über die Schulter bis zu einer Brusthälfte geht (diese aber nur ca 50% ausfüllt)?

Wäre echt cool ein Bild davon zu bekommen wie teuer das werden wird
Danke schon mal im voraus


Moderator
 

So eine Frage wird dir hier Niemand seriös beantworten können. Der Preis eines Tattoos hängt von so vielen Faktoren ab, da würden nur "Mondscheinwerte" herauskommen. Da musst du schon direkt beim Tätowierer nachfragen.

 

Ich stimme "Kennstedeehnich" zu. Da gibt es einfach zu viele Faktoren wie Detailreichtum, Hautbeschaffenheit, Termindauer / Durchhaltevermögen, Ort des Studios usw.
Selbst viele Tätowierer werden Dir nur ungefähre Richtwerte nennen und du musst das Vertrauen haben, dass sie es nicht unnötig in die Länge ziehen.
Ich verstehe, dass das blöd ist, wenn man mühselig darauf spart, aber ich würde erst den Tätowierer aussuchen, seine Einschätzung abfragen und dann sicherheitshalber 25% mehr beiseite legen.
Um doch mal eine Zahl in den Raum zu werfen: Die die mir für ein solches Projekt gut genug wären machen das sicher nicht unter 1000, könnte auch deutlich mehr werden.
Außer vielleicht in Osteuropa, aber das ist wieder eine andere Baustelle.

 

Stimme allem zu , als kleine hilfe und grobe linie kannst du mit +-1000 euro rechnen , eher paar euro mehr

 

Kommt auf das Motiv an die Details oder nicht ... bestimmt über 1.000 €


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben