Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gute TätowiererIN gesucht

Ich würde mir gerne ein drittes Tattoo stechen lassen - dieses Mal soll es ein bisschen was Ausgefalleneres werden, dynamisch und mit Farbe, kein Old-School!
Dazu suche ich eine kreative KünstlerIN - ja, definitiv eine Frau - bin aber deutschlandweit und auch zeitlich flexibel.

Wen könnt ihr mir da empfehlen?


 

Werfe mal Freulein Fux aus Arnstadt in Thüringen in den Ring

Moderator
 

Boa... da gibt's soooo viele.
Hast du vielleicht eine etwas konkretere Vorstellung, was / wie es werden soll?

Antworten anzeigen
Moderator
 

Versuch doch mal hier die Suchfunktion (Suchwort Watercolor). Da findest du jede Menge. Meistens steht dabei, wer es gemacht hat.
Erster Treffer:
https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hund-watercolor
Da steht, daß es "Tina" gemacht hat.
Oder eben Suche nach "Segelschiff realistisch" oder ähnliches...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben