Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HILFE

hey ihr da draußen,
ich habe mir vor 4 wochen ein tattoo (life is what you make of it) am finger stechen lassen und war heute zum nachstechen. vorher war alles super, nur ist der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen etwas verblasst (was ja völlig normal ist bei dieser stelle), deswegen musste ich es halt nachstechen lassen.
allerdings bin ich jetzt ( 3 stunden später) etwas schockiert, da das "life" und das "is" ziemlich zusammenhängen, d.h. die lücke dazwischen nicht groß genug ist, obwohl die tätowiererin die SchriftSchrift-Tattoos suchen genau nachgezogen hat.
ich habe gelesen, dass sich das mit der zeit eh noch etwas verwächst, habe aber unglaublich angst, dass es jetzt so bleibt.
kennt ihr irgendwelche wege? könnte man noch irgendetwas ausbessern ?
oder ziehen sich die wörter wirklich noch auseinander ?
bitte helft mir, wenn ihr antworten habt!

vielen lieben dank!


 

ohne bild ist das schwer ne..

 

da schließe ich mich an...
der ganze satz steht auf einem finger?! wie bist du denn auf die idee gekommen, wo du doch weißt, das das keine gute stelle für sowas ist?

 

also ich hab das bild gerade hochgeladen und es ist auf zwei fingern..
;)

Moderator
 

Think before ink. Da kann man nix mehr machen! N Tattoo bleibt eben. Und "auseinander" wächst das meiner Meinung nach ganz bestimmt nicht.

 

Tattoo is what you make it

Mal im Ernst...viel zu retten ist nicht mehr.
Aber die Haltbarkeit solcher Fingertattoos ist ohnehin recht begrenzt.
Wenn Du ein wenig Glück hast... wird es in den nächsten Wochen und Monaten stark verblassen.
Und wenn nicht... kannste es sicherlich gut lasern lassen.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben