Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hilfe benötige ein Cover UP! Denkt ihr das wär möglich ?

Hallo wie ich oben geschrieben habe benötige ich ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen! Wie so viele wollte ich mich tattoowieren lassen, soweit so gut. Ich kam an bekam eine brasilianische Gasttattoowierin die kein Wort deutsch kannte, naja jedenfalls gefiels mir am Anfang aber mittlerweile bin ich mega unzufrieden mit den Strahlen und dem Spruch Dum Spiro Spero der ist nämlich mittlerweile schief und richtig klein !

Die Hass Kommentare könnt ihr euch sparen ich brauch konstruktive Vorschläge

AnhangGröße
IMG_3022.JPG168.43 KB
MikeMo: Hilfe benötige ein Cover UP! Denkt ihr das wär möglich ?
 

 

Meine Fantasie reicht hier nicht.
Das Problem sind ganz klar die symmetrischen Motive - das fette Kreuz, die Schrift, der SternStern-Tattoos suchen.
Sowie generell der seltsame Mix der Symbole. Es wirkt eben genauso, wie alles entstanden ist, zusammengestückelt und relativ planlos.
Der Bereich drumherum mit der RoseRose-Tattoos suchen oben und den WolkenWolken-Tattoos suchen ist doch frisch oder?
Hat das ein anderer Tätowierer gemacht?
Die RoseRose-Tattoos suchen ist sehr gut, wenn auch zu klein.

Insgesamt wirkt der neue Bereich deutlich schöner. Geschwungene Linien, die RoseRose-Tattoos suchen...alles schön organisch.
Das Ziel sollte aus meiner Sicht sein, ein ähnlich organisches Motiv zu finden, dass die symmetrischen Motive überdeckt.
Das ist so wahrscheinlich aber nicht möglich. Allein das KreuzKreuz-Tattoos suchen versaut alles.

Wenn die RoseRose-Tattoos suchen von einem anderen Tätowierer ist, würde ich den mal fragen.
Meiner Meinung ist das nur wirklich gut zu lösen, wenn Kreuz, SchriftSchrift-Tattoos suchen und SternStern-Tattoos suchen gelasert werden. Dann hättest du eine mehr oder weniger freie Fläche und könntest das mit einer weiteren Rose, gut angepasst, auffüllen.

Jetzt das irgendwas drüberzuzaubern wird nicht funktionieren.

 

Zausels Kommentare finde ich eigentlich immer sehr gut, aber hier muss ich widersprechen. Ich finde den frschen Teil kein Stück besser als den alten. Die RoseRose-Tattoos suchen sieht aus wie ne gefaltete Serviette, der eine dunkle Wolkenschatten wurde ganz unschön an das "dum Spiro spero" gequetscht. Ich erkenne auch in den Anbauten kein Gefühl für Anpassung und Proportion, die Abstände zum bestehenden sind seltsam und warum ganz oben ein einsamer Stööörn tront will sich mir auch nicht erschließen.

Sorry, dass das so hart klingt, aber ich würde die ganz dunklen Partien lasern lassen und dann was komplett neues drüber ballern.

Antworten anzeigen
 

Vielleicht solltest du auch mal sagen was du jetzt haben willst, weil da müßtest du dir selber auch mal Gedanken machen. Sonst geht es doch von vornherein gleich wieder in die Hose! Wenn du ein Motiv hast, zumindest einen Anhaltspunkt dann sind hier sicher welche die dir weiterhelfen können. Du machst es dir glaube ich ein bißchen einfach, bloß zu sagen ich brauch ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen reicht da glaub ich nicht.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben