Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Redritsch

Vorname, Name
Stephan

Wohnort
Bayern

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
https://www.tattooozzy.cz/

Geburtstag
30.08.1966

Mitglied seit
9 Jahre 40 Wochen

Website
https://www.instagram.com/p/BrNDrJQHn5f/?utm_source=ig_web_copy_link

Aktivitäten / Interessen
Familie, Arbeit, Party

Musik
Je nach Stimmung!

Sport
Bin ich zu alt dafür;-)

Aktivität
Redritsch hat 1948 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 384 Kommentare geschrieben.
Redritsch's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von Redritsch

Gefällt mir immer noch, obwohl die Vögel nach wie vor schmollen;))

Liegt glaub ich daran, weil das Münchner Kindl schon immer so einen Mantel an hat. ;)

Thirty schreib doch einfach unter Tattoos die dir zu rechts sind: "sind mir zu rechts darum keine Bewertung" Da wir jetzt eh schon alle Wissen dass du linker als links bist, würde das absolut reichen. Weil du weißt ja Bayerisches Klischee. "Mir san Mir" Und Adolf Hitler als Bild würde ich sicher nicht bewerten!

Viele Deppen hier! Zum Glück komm ich aus Bayern und darf das so sagen! Wollte des eigentlich in Dialekt schreiben, aber da wäre es wahrscheinlich nicht angekommen. Wieso wird das eigentlich als politische Plattform benutzt? Es geht hier um Tattoos ob hier ein Adler oder ein Pleitegeier dargestellt wird ist mir persönlich vollkommen egal. Mir würde es gefallen, wenn dieses rechts links Fuck nicht hier ausgetragen würde. Glaube auch politische Gesinnung gehört hier nicht zum Maßstab der Bewertung.

Das ist ein Horn, das wächst noch. ;)

Man sieht zumindest das diese Tattoos wahrscheinlich interessanter sind, weil es wird ja mehr darüber geschrieben und geredet! ;)

Also mir gefällt die Farb Zusammenstellung, und das man nicht auf den ersten Blick erkennt was es sein soll! Ich persönlich halte gar nichts von diesen einheits Tattoos, die ich schon aus fünf Meter Entfernung erkenne und weiß was es ist. Da ist bei mir das Interesse schon weg.

Die Ähren sehen eigentlich aus wie Triticale, zur Herstellung von Bier wird aber normalerweise Gerste, Weizen oder Roggen verwendet! Aber trotzdem eine sehr Interessante zusammen Stellung.

Denke schon das die Sanduhr im obere Teil schief ist, die rechte Seite ist höher als die linke. Kann mir aber gut vorstellen, das es wenn man es in echt sieht, nicht so stark auf fällt wie hier auf diesem Foto. Die Farbe der Rose gefällt mir sehr gut.

Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker! Wenn es nach den einen oder anderen hier gehen würde, sehe die Welt sehr eintönig aus. :(

Ist natürlich schon interessant wie die Farben und der Kontrast sich entwickelt. Denke viele sehen das Problem darin, das man in ein paar Jahren nichts mehr erkennen könnte. [edit]- bearbeitet am 07.12.2018 um 23:06 -[/edit]

Irgendwie gefällt mir dieser Stil! Vielleicht hab ich's überlesen, wie alt sind deine Tattoos?


Gästebuch
Meine Tattoos:

https://instagram.com/p/BOh6ycChUWr/
 
Gast

Servus Stephan,

alles Gute alter Südschwede! ;-D

Wolgang

Hallo Stephan!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Sonntag. ( Mit hoffentlich nicht so viel Schneeräumen)

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

 
Gast

Servus Stephan,

viel Spaß morgen auf der Expo,
ist wirklich sehenswert, nur kein gscheites Bier ;-D

Gruß Wolfgang

Hallo Stephan!

Wenn auch etwas verspätet möchte ich meinem Lieblingsbayern noch sehr gerne ein frohes und gutes Neues Jahr wünschen. Alles Liebe Dir und Deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen.

Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

 
Gast

Servus Stephan,

die besten Neujahrswünsche ins Fichtelgebirge auch von uns!

Alles Gute und bleib gesund.

Gruß Wolfgang

Lieber Stephan,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesegnetes neues Jahr.
Viel Gesundheit, alles, alles Gute.

Es grüßt Dich herzlich aus der schönsten Stadt in Deutschland ;-)

Rainer

Hallo Stephan,

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

Alles Gute aus dem Hesseland:

Rainer

 
Gast

Servus,

frohe Weihnachten aus Hof wünscht Euch

Wolfgang

Hallo Stephan!

Einen schönen 3. Advent und eine gute Woche wünsche ich Dir.
Bei uns ist heute erst um 18.00 UhrUhr-Tattoos suchen Gottesdienst, somit hab ich mal einen Gemütlichen heut nachmittag.

Beste Grüße aus dem kalt-windigen Hesseland:

Rainer

Moin Stephan!
Danke für Deinen netten GB Eintrag.
Ich begebe mich gleich in den Gottesdienst.
Wenngleich ich die Gottesdienste sehr genieße, bin ich heute froh, wenn er vorbei ist. (Totensonntag)... Man schaut in so viele, verweinte AugenAugen-Tattoos suchen...
Aber, auch DER gehört nun mal zum Kirchenjahr...

Beste Grüße aus dem sehr windigen Hesseland:

Rainer

Hallo Stephan!
Heut bin ich spät... Vielen Dank für Deinen netten GB Eintrag, den ich sehr gerne erwidre. Immer schön, voneinander zu lesen.
Auch Dir eine wunderbare Woche.

Beste Grüße aus der schönsten Stadt in Deutschland ;-)))

Rainer

Moin mein Lieber!
Diesmal bin ich spät...
Nachdem ich von der Jahres-Hauptversammlung in Niedersachsen wieder im Hesseland angekommen bin... Möchte ich es nicht versäumt haben, meinem Lieblingsbayern eine gute Woche zu wünschen.

Es grüßt Dich herzlich aus dem Hesseland:

Rainer

Ei Guuude ins Bayernland :-))

Ich wünsch Dir ein wunderbares Wochenende und einen noch schöneren Sonntag.
Und ich hab frei..

Alles Gute aus der schönsten... ( Neeee, das lass ich heut) ;-))

Rainer

Moin, mein Lieblingsbayer !

Bevor ich mich in Kürze in den Gottesdienst begebe, möchte ich Dir noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche wünschen.

Beste Grüße aus der schönsten Stadt in Deutschland:

Rainer

Schönen guten Morgen, mein Lieblingsbayer! ;-))

Bevor ich mich in Bälde in die Kirche begebe, möchte ich Dir noch einen wunderbaren Sonntag und eine gute Woche wünschen.
Beste Grüße aus der (.....neee heut net) :D

Rainer

Hallo Stephan!
Besten Dank für Deinen netten GB Eintrag!

Auch Dir ein wunderbares Wochenende, ein angenehmes Miteinander mit den Praktikanten.

Beste Grüße aus der schönsten... (nee, das lass ich heut mal) ;-))

Rainer

Hallo Stephan!
Soeben aus dem Gottesdienst nach Hause gekommen, möchte ich es nicht versäumt haben, meinem Lieblingsbayern einen schönen Sonntag und eine gute Woche zu wünschen.
Einfach schön, Dich auf dieser Seite zu wissen.
Beste Grüße aus dem Hesseland:

Rainer

Huhu:))
Sehr brav!!
Liebe Grüße zurück:))
sendet Dir Steffi

Hallo Stephan,
nachdem ich ja schon recht lange nichts mehr von Dir gelesen habe....

Schönes Wochenende, und eine gute Woche wünsch ich Dir.
Lass mal wieder was von Dir lesen...

Beste Grüße aus der schönsten Stadt in Deutschland :D

Rainer

Moin Stephan!
Eieieiei... Ich hab meinen Lieblingsbayern fast ( aber nur fast) vergessen :-)

Eine gute Woche wünsch ich Dir, trotz des Regens.

Aber davon lassen wir uns doch net die Laune verderben, gelle :-))

Alles Gute aus dem Hesseland:

Rainer

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben