Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ideen gesucht

Hallo, ich würde gern mein Schultertattoo in etwas einbinden, was sich dann auf die Schulter weiterzieht....
Aber muss das Tattoo dann auch nachgestochen werden? Was raten ihr mir? Einfassen oder Stand alone lassen?
Hat jemand Motiv Anregungen? Möchte nicht zu sehr in die Rockabilly-Richtung, finde eigentlich den Comic style besser....
Freu mich über Ideen

AnhangGröße
20180109_101818-picsay.jpg43.09 KB
crazy_mickeymaus: Ideen gesucht
 

Moderator
 

Na also du musst schon selber wissen, was dir gefällt und welche Motive tu toll findest ;) wenn du dir da selber keine Inspirationen holen kannst, find ich, solltest du warten mit einem neuen Tattoo.

 

Schau doch einfach mal hier auf der Seite nach, was so machbar ist und vor allen Dingen, was dir gefällt. Nimmt sicherlich Zeit in Anspruch, aber letztlich wird es sich lohnen. Zudem würde ich erst mal nach einem Stil suchen, nicht nach einzelnen Motiven. So genau weiß ich zwar nicht, was du vorhast, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Kategorie Traditionelles hilfreich sein könnte ...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben