Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ink & Ride 2017

Moin,
weiß inzwischen eigentlich jemand, wann die Ink & Ride in diesem Jahr stattfindet? Im Netz finden sich widersprüchliche Angaben (und Fratzenbuch hab ich nicht).

Außerdem: Wer kommt hin? Ich bin ziemlich sicher am Samstag da :-)


Moderator
 

Dir ist aber schon klar, dass du auch auf Facebook dir Seiten anschauen kannst, ohne dort angemeldet zu sein, oder??
Wie dem auch sei, laut der Facebook-Seite findet die Ink&Ride 2017 in der Zeit vom 9-10 September im Millertorstadion zu Hamburg statt.
https://www.facebook.com/InknRide/

Antworten anzeigen
 

Am 9.-10.9.17 ist richtig!
Schatzi und ich sind am Samstag,d.9.9.17 am Start und würden uns freuen Dich und deine Gattin zu treffen :))

Antworten anzeigen
Moderator
 

Wir kommen dieses mal auch früher :-)

Moderator
 

Hätte ja soooo Bock drauf! Aber so kurzfristig wird das wohl nix..

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben