Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ink & Ride 2018

Die Ink & Ride steht wieder vor der Tür (15. - 16.09.2018).
Wer kommt denn alles hin - und wann?
Meine Holde und ich werden wieder am Samstag dort sein.


Moderator
 

Leider nein :( war doch bisher immer im September, nicht? da häts mir besser gepasst..

Antworten anzeigen
Moderator
 

Mittlerweile hab ich erfahren, daß der Termin noch nicht hundertprozentig fix ist. Da ich aber am Mittwoch sowieso wieder bei Bernd unter der Nadel liege, werde ich ihn mal fragen, ob es schon einen definitiven Termin gibt.
Falls es ein anderer als der oben genannte ist, sag' ich natürlich Bescheid.

 

Der Termin steht wohl erst, wenn der Spielplan raus ist (so spätestens 29.6.18).

Wir sind dann hoffentlich in Hamburg und am Start...freuen uns Dich und Deine Holde wiederzusehen :))@kennstde

Antworten anzeigen
 

Termin ist der 15./16.9.18
Wir sind definitiv Samstag am Start

Moderator
 

Ich hab den Termin oben im Einleitungstext korrigiert.
Wir sehen uns! :-)

Moderator
 

Bis dahin ist dann wohl auch mein Wanst-Tattoo fertig - hab ich wenigstens was zum Vorzeigen :-P

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich muss ma gucken, ob es gute Flüge ab Samstag Nachmittag gibt...habe leider bis Samstag Mittag Schule, aber reicht ja noch wenn ich auf Sa-Abend auf n Bierchen kommen würd :P

Antworten anzeigen
 

Vermutlich wieder vor Ort. Aber dieses mal privat und nicht arbeiten :-)

 

Dass ihr da wart habe ich leider erst hinterher gemerkt. Nächstes Jahr machen wir das anders! ;)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben