Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mitEckenundKanten

Aktivität
mitEckenundKanten hat 88 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 46 Kommentare geschrieben.
mitEckenundKanten's Bild

  
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 9 bewertet.










12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von mitEckenundKanten

Prinzipell sind mir ja negative Bewertungen wurscht... aber bei einer deutlich negativen Bewertung, würde mich eine Bemerkung sowie eine Erläuterung mega freuen :-) Zudem Madam ja offensichtlich keine Gurkensammlerin ist. Danke ^^

- Frage gelesen - Bild angeschaut - nochmal Frage gelesen - nochmal Bild angeschaut - nochmals Frage gelesen - nochmals Bild angeschaut Da frage ich mich echt, was mit einem solchen Kommentar bezweckt wird. Verwirrung stiften? Ist Gelungen. Schade, das man eine so gute Arbeit mit fadenscheinigen Bemerkungen runter reden muss.

total mein Geschmack

heut vor acht Jahren beliebt ^^

hehe, die Überreste, sind noch Stenicil. Sie hatte zuerst überlegt ein Mandala in die Kniekehle zu machen - gott sei dank hat sie es nicht getan. Haben uns dann entschieden nur die Burg sowie den Geier zu stechen ;-) Wer weiß, Marita is ja aus der Babypause zurück. Aber erst mal habe ich Termine im März bei Sebastian Seebald und bei Marco Schmidgunst.

Hab ihn erst neulich in schweinfurt auf der Con kennen gelernt (und ein cooles Foto von ihm gemacht :P). Optisch eh ein mega coole Socke. Und seine Arbeiten sind einfach mega. Vor allem wenn man bedenkt, wie lange bzw kurz er das im Vergleich zu manch anderen macht. Gerade seine Anpassungen bei großen Projekten -sowie deins zb- sind gigantisch schön anzuschauen.

Von wem ist das? Auch vom Herrn Übler? Wenn ja, der Kerl hats echt drauf

Gutmensch... Ich kann das Wort nicht leiden. Was ist verkehrt daran ein guter Mensch zu sein? Das man einen solchen Begriff negativ auslegt geht mir gehörig die Nase rauf. Außerdem kann das Gegenteil eines Gutmenschen nur eines sein: ein egoistisches, ichbezognes Ar***loch.

Das Nadelwerk verfügt sicher über die neuesten Farben, da erreicht man diese Effekte: https://www.picdrop.de/felixrauh/sonstiges?img=6125c6d6bf7db090886f2ebfeeec31d4 [edit]- bearbeitet am 19.11.2018 um 10:46 -[/edit]

Ich behaupte mal ich habe mir mit den Jahren ein semi professionelles Fachwissen angeeignet habe. Das heißt nicht das ich das Handwerk beherrsche, aber ich bin soweit das ich Geschmack von Qualität trennen kann. Selbst wenn mir ein Motiv nicht gefällt, so beurteile ich die Handwerkliche Leistung nicht aber das Motiv. Aber das ich mich bestens Auskenne... das muss ich revedieren. Das ich mehr Ahnung habe als du, da bin ich mir jedoch sicher ^^ [edit]- bearbeitet am 24.10.2018 um 13:37 -[/edit]

sicheres auftreten, bei völliger Ahnungslosigkeit hat hier wohl einen neuen Namen - KingKong_Cihan.

Merci :)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
glabbaleng (vor 3 Tage 10 Stunden),
xCHUx (vor 5 Tage 16 Stunden),
Markus1111 (vor 6 Tage 2 Stunden),
15mojo (vor 6 Tage 13 Stunden),
katharina8z148 (vor 6 Tage 14 Stunden),
katharina8z148 (vor 6 Tage 14 Stunden),
katharina8z148 (vor 6 Tage 14 Stunden),
aquator23 (vor 1 Woche 1 Tag),
Markus1111 (vor 1 Woche 1 Tag),
Marieczm (vor 1 Woche 2 Tage)

Gästebuch

schön das du mal wieder hier vorbeischaust!

lass mal ganz liebe grüße da

nadine

Hey, dich kenne ich ;-D

Glaub mir....hier geht nichts mehr ab;))

Ohne geht nicht wa^^?!

Liebe Grüße

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben