Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mitEckenundKanten

Geburtstag
13.05.2019

Mitglied seit
5 Jahre 38 Wochen

Über mich

Gegen die Nationalisierung des Abendlandes


Aktivität
mitEckenundKanten hat 123 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 54 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von mitEckenundKanten

Ich muss dir ehrlich recht geben. Bei dem Studio und den Werken auf der Homepage hätte ich an deiner Stelle auch ein ganz anderes Ergebnis erwartet. Leider kommt es bei dieser Stilrichtung öfters mal vor, dass hier viel mit Photoshop gearbeitet wird. Reicht ja schon wenn wir hier am Bild an der Kontrastschraube drehen. Die fehlenden Outlines und der geringe Kontrast lassen es halt schneller verblassen. Jedoch alles andere als ein schlechtes Tattoo, aber nicht das, was ich bei den Arbeiten von der Homepage erwarten würde.

Verzeihung für die Aussage, aber das sieht aus wie gewollt und gar nicht gekonnt. Von der Linienführung, Ausführung und nicht vorhandenen Schattierung gehe ich von einen Erstlingswerk aus mit einer Maschine aus Amazon... Anders lässt sich mir das nicht erklären.

@Tattoobewerter. Den Unterschied zwischen einem 2009 entstanden Beitrag und (d)einem aktuellen Profilbild wollen wir schon genau erläutert bekommen. Wobei ich den Begriff "Gay" als Schimpfwort alleine schon mal null schätze. [edit]- bearbeitet am 24.09.2021 um 11:27 -[/edit]

ja heiliges Blechla... Das is mal a Brett.

das ist ja das schöne an Photoshop ;-) Vorher/Nachher Bilder sind der Wahnsinn ^^ Ein wirklich gut gemachtes Tattooh hätte sowas gar nicht nötig. Daher 1* Alleine wie bei dem meisten Bildern dieses Acc. an der Kontrastschraube und Sättigungschraube gedreht wird... das vermittelt dem Normalsterblichen Kunden ein völlig falsches Bild und erwartet dies dann auch. Daher in meinen Augen auch immer eins Kundentäuschung. [edit]- bearbeitet am 24.02.2021 um 11:29 -[/edit]

chemtrails wolltest du sicher sagen ^^

Das hätte ich jetzt gedacht, es wäre in den 90ern enstanden. Sowas geht heute leider beser.

.

.

.

.

.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben