Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Japan öffnet sich seiner Tattookultur

https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https...

Es wird zwar noch ewig dauern bis öffentlich gezeigte Tattoos in JapanJapan-Tattoos suchen Akzeptanz finden, aber durch dieses Urteil dürfen endlich großartige Künstler offiziell arbeiten.


 

Ein Schritt in die richtige Richtung kann ich da nur sagen

 

Gute Entwicklung!
Ich bin gespannt ob ich in die Onsen gelassen werde wenn ich nächstes Jahr da bin.

Antworten anzeigen
 

Da ist der japanische Tattoostil weltweit zu Recht sehr beliebt, aber in seinem Herkunftsland JapanJapan-Tattoos suchen sind Tätowierungen anscheinend extrem verpönt.
Paradox!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben