Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Leerstelle

Aktivität
Leerstelle hat 54 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 166 Kommentare geschrieben.
Leerstelle's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 9,51 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Leerstelle

Ganz was feines wird das.

Thukydides sah es ebenso, und wer will dem widersprechen ;-) .

Macht Spaß es anzuschauen, wirklich kein 08/15, sehr schön. Einzig die plakative Einfachheit der Rose stört mich etwas. Ist ein krasser Unterschied zu dem sehr detailliert dargestellten Kollegen mit dem Cap. Ist aber Geschmack, und der bewertet nicht. Krasser Hingucker ist es allemale.

Dumme Frage, was bewertet ihr hier? Bin ja etwas scheel, aber ich sehe ganz genau wenn ich nichts sehe.

Für mich hat es leider an Schwung verloren durch den nun fast nicht mehr existierenden Hintergrund. Die Wirbel gehen völlig unter.

Na, das sieht doch um Längen besser aus als das was einem sonst so die Tage hier entgegen springt :-) . Ich finde die Hände außerordentlich gut gemacht. Und da sich das Tattoo an einer Stelle befindet wo eigentlich seltener die Sonne drauf scheint, sollte die Haltbarkeit der Pastellfarben kein Problem sein.

Qualitätsstandard eingehalten. Feine Arbeit. An der Vereinsmeierei beteilige ich micht. Geht eh nichts über Hansa Rostock ;-) .

Garnicht!

In dem Link auf Home gehen. Weiter unten ist seine Handynummer. Ja, er ist allein in seiner Galerie. Einfach anrufen und einen Gesprächstermin vereinbaren. Hinfahren und anklopfen macht keinen Sinn.

Ganz einfach. Der Focus sollte auf dem Tattoo liegen. Und wie du schon festgestellt hast, es heißt GenitalBEREICH. Nicht zeigt her eure Genitalien. Mit dem anderen muss ich dir natürlich recht geben, die Schublade hätte geschlossen bleiben können. Aber da man ein gefallenes Wort nicht aufheben kann lass ich es so stehen.

Die letzten zwei Tage ist es wieder echt mühsam die Seite hier aufzuklappen. Leute, wenn ihr ein Tattoo zeigen wollt dann zeigt doch das Tattoo. Dieses zwanghafte Zeigen von Geschlechtsteilen, in diesem Falle wohl eher Geschlechtsteilchen ist einfach nur widerlich. Zumindest für mich. Und wenn der Patient dann auch noch weiße Tennissocken trägt, mein lieber Herr Gesangsverein, was stimmt mit euch nicht? So ziemlich alles, oder?

Recht hat die Bibibl. Blitzsaubere Schönheit.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
MonsterAG (vor 5 Tage 20 Stunden),
Catbear27 (vor 5 Tage 20 Stunden),
Mario163 (vor 1 Woche 1 Tag),
paddyschmoll (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch
 
Gast

Haha, guck nicht so verkrampft.
Grüüüüüße. :-)

Hungen ist gar net so weit weg von mir.

Hallo,
hab mal reingeschaut und lasse Dir schöne Grüße aus dem Hesseland da.

Sergeant Pepper

 
Gast

Einen schönen guten Tag,
nachdem wir per PN schon kommuniziert haben, lasse ich hier noch
liebe Grüße vom Niederrhein da.

Wünsche Dir und Deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen einen guten Rutsch und ein harmonisches und friedliches neues Jahr!
LG Claudia

Echt? Was lässt machen? Ich hatte jetzt im Urlaub 2 Termine!

Schönes Wochenende, alles ok?

Hallo Leerstelle,
deine Tattoos haben für mich eine unglaubliche Qualität, sooo mag ich auch Asia!
LG Claudia :)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben