Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Künstlersuche Comic

Hallo,

ich bin gerade mal wieder ein wenig am planen meines nächsten Ärmels.... der Stil steht fest. Es soll im Comicstil sein, wenn man das noch so nennen kann. Im Endeffekt soll es im Stil "Frank La Natra"( http://artoflanatra.com/ ) sein. Da er aber leider am anderen Ende der Welt zu finden ist, wollte ich mal fragen, ob ihr alternative Künstler hier kennt. Primär Deutschland aber selbst Europa wäre schon ne Verbesserung :D

Spontan hätte ich selbst noch Max Bethge und Manuel Mathow im Sinn, die beide auch in die Richtung gehen.


 
 

hallo you,
schau dir mal die tattoos von olivier julliand (canada) an.
isch finde ihn irre https://www.google.de/search?q=olivier+julliand&espv=210&e...

als tip nenne ich ihn..da ich von ihm weiss dass er im märz als gasttättowierer im elsass ist für ein paar wochen!

 

hmm ok also vielleicht noch sollte ich noch dazu sagen das mein anderer SleeveSleeve-Tattoos suchen gerade von Tom bearbeitet wird ;) Ich finde Toms Arbeiten auch grandios, sonst wäre ich wohl kaum bei ihm, aber der Stil von Frank La Natra ist doch noch ein wenig anders und ich würde gern den anderen arm mehr in diese Richtung gehen lassen.

Ansonsten schonmal danke für eure Tips, werd mir olivier julliand gleich mal anschauen!

 

Vielleicht wäre der Gino was für Dich? Arbeitet in Berlin, ist aber glaube ich 3-4 mal im Jahr auch in KölnKöln-Tattoos suchen.

https://www.facebook.com/knisterfuchs.gino.fuchs.artwork?f...

 

da sind schon schöne Sachen dabei, leider noch nicht ganz das was ich suche.

Ein paar weitere Vertreter dieser Richtung wäre aus meiner Sicht, z.B. Tanane Whitfield(http://tananewhitfield.com/tattoo/) oder Jesse Smith (http://www.jessesmithtattoos.com/tattoos-1/?pid=182)

leider auch alle recht weit weg ;)

 

Meine Nr 1 bei comic wäre auf jeden Fall der Max

 

Hey Kelrak, da hast dir ja auch schon einige der herrausragendsten Vertreter in diesem Stilbereich ausgesucht.. ;) Aber vielleicht kann ich dich ja doch noch auf den ein oder anderen, dir vielleicht noch unbekannten Künstler aufmerksam machen:

Steph D. - Frankreich
www.tattoobysteph.com

Davee Blows - Polen/On the Road
https://www.facebook.com/daveeelovesyou

Slawek - Polen
https://www.facebook.com/slawek.myskow?fref=ts

Ed Perdomo - Schweden
http://www.edperdomo.com/

Jee - Spanien
http://humanflytattoo.com/jee/

Electric Pick - Kopenhagen
https://www.bigtattooplanet.com/features/artist-interview/...

Ivana (geht schon mehr in die abstract/grafik richtung) - ?
https://www.facebook.com/pages/Ivana-Tattoo-Art/2089434491...

Scott Olive - Florida (ok bissel weit wa :)
http://www.scottolive.com/

AND THE ONE AND ONLY:

Bartosz Zielinski aka Broda aka Brodzilla aka Brodotyp :D - Warschau, Polen (oft auch unterwegs around the globe)
http://www.starababatattoo.pl/
https://www.facebook.com/brodotyp?fref=ts

Auch die doch recht gut erreichbaren Künstler sollte man nicht ausser Acht lassen, wie z. B. Fide, Woodpecker, Ulrich Krammer, Sebo, Eva Schatz und Bammer.

Vielleicht konnt ich dir helfen oder zumindest für Kurzweil sorgen :) Hey und wenn Du nen piece von Jesse Smith bekommst, will ich eine Hand von Capobianco! Peace!

 

Yeah, auf so einen post habe ich gewartet, danke Bomb :D

einige sind mir durchaus bekannt, aber auch durchaus einige nicht, also hilft das auf jeden Fall! Ansonsten falls ich mich entscheiden sollte doch weiter zu reisen steht wohl Frank La Natra immernoch an 1. Stelle(vor allem da er auch Lust hätte meine Vorstellungen um zu setzen...wenns nen kleineres Projekt wäre, würde ich auch keine Sekunde zögern...)

aber ich schau mal durch die Liste, vielen Dank!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben