Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MamaLeone

Wohnort
NRW

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
14.05.1984

Mitglied seit
11 Jahre 27 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Konzerte und Festivals, Irland, Kochen

Musik
Rock, Folk, Mittelalter, Gothic

Sport
Laufen

Aktivität
MamaLeone hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
MamaLeone's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von MamaLeone

Oh je, so ein tolles Motiv (habe ich mir auch gerade auf den Bauch stechen lassen, ist aber noch nicht fertig) und dann diese Zusammenstellung. Wie die Krone auf dem Herz sitzt finde ich ganz schlimm. Satz mit X......

Und der Schmetterling fliegt auf dem Kopf und hat keine Beine :-(

Sehr schön :-) Gefällt.

Kann es sein, dass der obere von den rechten Würfeln falsch ist? Da steht doch die 4 neben der 3, oder?

Gefällt mir leider auch nicht. Die rechte Herzseite sieht komisch aus, der Anker hat nen Knick und der "Schatten" ist auch irgendwie seltsam :-(

Ich finde die Feder sieht ein bisschen wie ein Tannenzweig aus...

Also wenns ein irisches Tattoo sein soll hätte ich auch ein irisches Shamrock als Hintergrund genommen. Hätte irgendwie besser gepasst finde ich...

Die Farben finde ich ganz schön, aber warum hat das Kleeblatt 4 Blätter? Ein irisches Shamrock hat schließlich nur 3. Finde ich daher nicht besonders überzeugend...


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben