Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kann man das covern???

Hi,
ich würde gerne wissen ob man meinen Taz noch covern kann.
Er ist ja leider doch sehr dunkel und blöd von den farben (braun), daher bin ich mir nicht sicher ob man da wirklich was neues (buntes) drüber machen kann...
Er wurde bereits ca. 6 Jahre nach dem ersten stechen noch mal komplett neu nach gestochen. Das ist jetzt auch schon wieder 8 Jahre her...
Ich würde dieses mal gerne ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen machen lassen, mit was buntem. Weiß aber nicht ob das geht...
Was meinst ihr?
Grüße,
Monika

AnhangGröße
Foto.JPG990.69 KB
Gast: Kann man das covern???
 

 

Die Fläche drumherum ist doch komplett tätowiert. Bin zwar nur Laie aber ich denke, dass das nicht möglich sein wird. Lass es doch einfach, scheint doch ganz in Ordnung zu sein.

 

Würde mich auch interessieren wie du dir das vorstellst, wenn dann musst ja fast den ganzen arm covern da du sonst ne komische wirkung erhalten wirst, wenn du jetzt nur den Taz coverst. Bin auch für so lassen und damit leben!

 

nur den Taz covern und den Rest lassen? nö is nich

 

Ich finde den ok, einfach so lassen, mit dem ganzen drumherum wahrscheinlich eh schwierig

 

Was stört dich denn daran? Finde den auch okay.

Wie schon oben geschrieben, müsste wenn dann schon der ganze Arm gecovert werden und damit das nicht zu dunkel wird und dauerhaft deckt, müsste vorher gelasert werden. Bin aber auch nur Laie ;-)

 

"müsste vorher gelasert werden. Bin aber auch nur Laie" Aha... ja was denn nun, du weiß das es unbedingt gelasert werden muß aber eigentlich hast du keine Ahnung oder wie is das zu verstehn?

 

lasern ist teurer und schmerzhaft, verschafft dir aber bessere Möglichkeiten zur Neugestaltung des Armes, falls du das wirklich möchtest. Wenn nicht, würde ich den so lassen, vielleicht die Farben auffrischen. So schlecht sieht der mit leuchtenden Farben bestimmt nicht aus.

 

teuer schmerzhaft uuuuund langwierig und in diesem Fall total unnötig so lassen und gut is

 

@snakefan: Das ist so zu verstehen:
Ich gehe davon aus, dass *bli bla blub* ..
:-*

 

für mich eindeutig: lassen wie es ist. der ist doch ganz witzig.

 

gekonnt zurück gerudert 10 Punkte :-)

 

Hatte auch schon die Idee den neu nach stechen zu lassen. Allerdings finde ich fehlen dem Taz einige Schattierungen. Das heißt für mich ich muss ein Tattoostudio finden wo jemand gut Comics macht... Am liebsten in KölnKöln-Tattoos suchen :D


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben