Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kann man dieses tattoo so stechen?

mit all den feinen strichen oder wäre das schlecht umsetzbar? ich hätte es gerne auf der Innenseite meines Unterarms aber ich glaube dazu sind die zu schmal :/

vielleicht auf die brust?

AnhangGröße
Yak.jpg25.18 KB
1fb5c9dd59c748a09fa2ea47e36f5baa-2.png183.56 KB
ipappnasei: Kann man dieses tattoo so stechen?ipappnasei: Kann man dieses tattoo so stechen?
 

 

Kann man bestimmt, je größer, desto besser.

 

Ich würde abraten.
Definitiv nicht auf dem Unterarm, da tust du dir kein Gefallen.
Das Motiv ist schon auf dieser Vorlage meiner Meinung nach überfrachtet.
Klar kann man auch ganz feine Linien stechen, die verschwimmen nach einigen Jahren aber zu einem Brei.
Auf der Brust, wenn sie denn groß genug ist, schon eher.
Trotzdem würde ich hier wohl eher einige Linien weglassen und das ganze mit fetten Outlines und knackigen Farben bevorzugen. OldschoolOldschool-Tattoos suchen oder Neotraditional Stil oder so.

Man könnte das natürlich auch als Vorlage nehmen und was ganz Geiles daraus machen. Sowas in der Art vielleicht https://instagram.com/p/3vjd1_KE9a/?taken-by=renanbatistat...

Antworten anzeigen
 

oh schon wieder das Yak.
Also... du hast selbst schon gemerkt... fürn Unterarm is das Ding vieeeeel zu Detailliert. Ich würd das eh noch n bissl reduzieren--- das hat ja tausende von Linien.
N Inker, der den Stil draufhat, wird dir da besser weiterhelfen können. Empfehlungen hast du ja schon.

 

hab noch ein anderes Bild hinzugefügt wie findet ihr das?

 

Ich würde da eher dem Tätowierer deines Vertrauens freie Hand lassen und ihn selbst was entwerfen lassen.

Antworten anzeigen
 

So läufts halt bei den wenigsten Tätowierern und auch bei Jessi nicht ab. Sie will das Motiv wissen, ich schickte ihr auch ein Bild zu. Was daraus gezaubert wird, steht in den Stääärnen.
Ein Tätowierer sagte mit mal, dass es den meisten Inkern am liebsten ist, wenn man sie einfach machen läßt! Ausnahme wahrscheinlich die Realistker?!

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben