Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Keine Salbe, nur Folie und Octenisept??

Ich habe kommende Woche einen Termin zum Überarbeiten/Nacharbeiten meines Oberarmtattoos. Es wird aber kein Cover-up!
Auf der Suche nach den idealen Cremes, kamen 2 Cremes für mich in Frage. Hustle Butter & Pagasus Tattoo Creme. Mein Tättoowierer sagte mir aber heute im Telefonat, dass Cremes nicht nötig sind. Dieses Studio hat wohl die besten Erfahrungen mit dieser heilenden Folie und Octenisept gemacht. Ich bin jetzt etwas verwirrt. Könnt ihr das bestätigen?

Eine andere Frage wäre, welches ist die beste LSF 50-Sonnencreme, Spray oder Fluid?

Danke im Voraus!


Moderator
 

Mit “heilender Folie“ ist wohl Suprasorb gemeint, was? Ich nehme nur Suprasorb, nach 4 Tagen runter, ein oder zwei Tage Panthenolschaum, fertig. Octenisept zu benutzen hab ich noch nie gehört, sollte aber wohl nichts dagegen sprechen.

Antworten anzeigen
 

Ich empfand die Haut nach Suprasorb immer als trocken und spannend und war froh eine Salbe zu haben.

Meine Lieblingssonnencreme ist die Bioré UV. Die Koreaner sind uns in Sachen Kosmetik mindestens ein Jahrzehnt voraus sagt meine Freundin. Ist aber leider auch ziemlich teuer.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben