Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Löcher / Blasen auf Tattoo

Hallo Ihr Lieben..

nach Ewigkeiten bin ich auch mal wieder hier und habe eine Frage. Ich habe vor 6 Tagen ein neues Tattoo bekommen auf dem Unterarm Innenseite. Die Inkerin meinte ich trinke zu wenig das merke man an der Haut... letzlich ist es nicht seehhhrrr gross , sie hatte sich beeilt weil ich noch zur Arbeit musste... Ich hatte Schmerzen wie noch nie!!!! Horror ! Tattoo sah klasse aus.... Zu Hause war der Arm geschwollen... naja normal dachte ich... Nächsten Tag geschwollen und ein riesiger Kreis (Faßt der ganze Unterarm) war knall rot.... das verfärbte sich zu blau/braun... wie ein riesiger Bluterguss.

Nun bemerke ich seit gestern das ich 3 Löcher im Tattoo habe... quasi Blasen die aufblasen und zusammenfallen.... Das hatte ich nur einmal in der Beuge vom Innenarm.... aber nicht so doll wie jetzt. Zumal es ja nicht die Beuge betrifft. Auch geht der Schorf am und es schaut aus als hätte man eine bestehende OP Narbe übertattowiert...:(

Sollte ich mir Sorgen machen ??? Wie kann sowas passieren ??? Bin ich Allergisch ???? Nu hab ich auf der Blasen Stelle ein Brandschutzpflaster drauf....

Was kann ich tun ? Creme ständig ein.... :(


 

Hast du deine Tätowiererin mal gefragt?
Mit was cremst du und wie oft?

 

.... nein noch habe ich sie nicht gefragt..... habe ja schon einige Tattoos von Ihr... alle Top.... wobei sie einige stellen zu tief gestochen hat. Die tretten ab und an richtig herrvor und jucken dann wie verrückt... das legt sich aber dann wieder...

Ach der blacue grosse Fleck ist faßt weg...

...ich Creme ..so wie sonst auch... Bepanthen. Immer wenn ich merke es wird trocken... wobei ich ohnehin trockene Haut habe und die Creme, quasi "getrunken" wird...:) Also mermals am Tag

 

Manchmal kommen so Reaktionen auch von zuviel Pflege/Creme. Kann auch vorkommen bei manchen Farben - so werden Rottöne gerne mal nicht so gut vertragen. Ist schwer zu sagen ohne es gesehen zu haben.... Wenn du die Möglichkeit hast und keine ellenlange Anreise würde ich direkt im Laden vorbeigehen und es ihr zeigen. Ansonsten lade vielleicht mal ein Foto von einer entsprechenden Stelle hier hoch.

 

.... es ist tatsächlich einen Magenta farbende RoseRose-Tattoos suchen :( ...wo diese Blasen/Löcher sind.... vieleiciht eine erklärung dafür :)

Aber einige Outlines sehen aus wie blase Narben die glänzen.... ich werd ohnehin zu ihr.... nur nicht gleich und möchte einfach vorab wissen warum ich so reagiere und ob ich mir sorgen machen muss für die nächsten Bilder die mit sicherheit dazukommen werden....:(

 

Dann könnte es tatsächlich an der Farbe liegen. Zeigs auf jeden Fall der Tätowiererin - vielleicht kann man künftig die Farbe vermeiden oder einen anderen Hersteller versuchen. Sie wird wissen, was zu tun ist.

 

... alles klar... dank dir :)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben