Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Maschine für Anfänger

Mein bester Freund möchte mit dem Tättowierer anfangen. Anfangs auf Kunsthaut und Gemüse natürlich. Jedoch hat er kein Geld und wird auch in näher Zukunft kein Geld übrig haben.
Deshalb wollte ich ihm zu Weihnachten eine schenken. Als FSJler habe ich jedoch auch nicht das große Geld übrig und suche eine Maschine fur unter 200 Euro. Er wird damit nicht auf lebendiger Haut tattoowieren sondern zunächst üben. Gibt es gute Maschinen unter 200 zum Anfangen und was brauch man noch alles um die ersten versuche zu starten?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.


 

Wie gut kann er denn zeichnen? Nicht böse gemeint, aber das sollte immer der erste step sein. Vielleicht ist er mit nem guten Zeichenkurs und ein paar hochwertigen Stiften (Copic Marker, Farber-Castell Polychromos etc.) besser bedient, auch wenn eine Maschine auf den ersten Blick das spektakulärere Geschenk ist.

Antworten anzeigen
 

Auf eBay gibt es komplette Sets für unter 100 Euro. Ich weiß allerdings nicht, wie es mit der Qualität aussieht.

Antworten anzeigen
 

Die gute Nachricht: Unter 200 Euro braucht ihr gar nicht erst anzufangen. (Man braucht ja nicht nur die Maschine...)

Antworten anzeigen
 

Also, ein anderes Hobby suchen. Laufen soll recht günstig sein ;-)

 

Punkt 1: Mickey Sharpz Maschinen gibts für knapp unter 200 Tacken.
Punkt 2: Hoffentlich fängt dein "Freund" nix mit "dem Tättowierer" an. Hab gehört, Tättowierer sind allesamt brutale Liebhaber mit einem unterarmlangen Penis. ;)
Punkt 3: Sollte "dein Freund" tatsächlich echtes Interesse am tätowieren (!) haben, dann doch bittö nur als Azubi bei einem , der weiss was Sache ist. Sprich: Ausbildung oder lass es. Tattoomaschinen sind , ebenso wie Haustiere, KEINE Weihnachtsgeschenke!

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben