Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mein erstes Tattoo erweitern

Der WolfWolf-Tattoos suchen ist mein erstes Tattoo, ich persönlich bin mit ihm sehr zufrieden.
Jetzt hätte ich ihn gerne um einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen erweitert, den hab eich jetzt mal mit Photoshop hinzugefügt.
Ist so ein Schriftart auch dauerhaft möglich oder doch eher zu filigran.
Eure Tips und Meinungen hätt ich dazu gerne

AnhangGröße
wolf-schrift.jpg449.15 KB
Jochen2003: Mein erstes Tattoo erweitern
 

 

passt für mich gar nicht zusammen.
ich würd ihn eher in einen hintergrund einpassen, damit der wolfskopf nicht so "in der luft herumschwebt".
die schriftart ist ganz nett, aber wahrscheinlich als tattoo-schrift nur bedingt geeignet, da die feinen zwischenräume selbst bei dieser größe recht klein sind (-> haltbarkeit). und man erkennt den WolfWolf-Tattoos suchen ja eindeutig, warum dann noch dazuschreiben, was man sieht?

 

Hör auf die Lenny, die hat Recht! Der WolfWolf-Tattoos suchen ist doch gar nicht übel, warum jetzt drunterschreiben was doch eh´ jeder sieht? Und warum auf Latein? Ein "Wolf" halt, gibt es sogar in Deutschland. Stelle mir gerade vor, wie jemand in Lüchow-Dannenberg in die Kneipe stürmt und ruft: "Ey Leute, ich habe gerade einen Canis lupus gesehen!"
Such Dir lieber ein cooles Motiv, dass zu Deinem WolfWolf-Tattoos suchen passt. Und zu Dir persönlich.

 

Als Hundetrainer habe ich zum Wolf, als Urvater der Hunde, eine besondere Beziehung
Der lateinische Name sollte da die Zugehörigkeit zum Haushund [Canis Lupus Familiaris] unterstreichen.
Deshalb kam mir schon während mein Inker bei der Arbeit war der Gedanke eine SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen drunter zu machen und zwar in sogenannter Lautschrift.
Die ist mir jetzt aber einfach zu langweilig irgendwie. Da es keine verdrehten Buchstaben gibt.
Dazu habe ich mit meinen fast 50 Jahren echt lange gebraucht um mich zu einem Tattoo durchzuringen und jetzt bin ich so stolz drauf, finde es aber gleichzeitig schade das man es nicht wirklich sieht (In meinem Alter trägt man keine Muskelshirts mehr ..lach).
Spannend finde ich wieder wenn Teile eines Tattoos zu sehen sind die auf mehr muten lassen, also so unterm Hemd oder normalen Shirt durchlunkern.
Deshalb möchte ich es gerne nach unten hin dezent verlängern.

Ich hoffe Ihr wisst was ich damit meine.

 

Wenn das Dein Thema ist, wird es schwierig... Dein WolfWolf-Tattoos suchen ist schön groß gestochen. Das finde ich erstmal gut; macht aber eine Erweiterung schwierig.

Hast Du schon mal drüber nachgedacht, Deinen zweiten Arm als Fläche zu nutzen? Du könntest die genetische Verbindung zwischen WolfWolf-Tattoos suchen und HundHund-Tattoos suchen darstellen, indem Du eine Art Stammbaum mit mehreren Hunde- und Wolfsportraits zusammenstellst. Ein guter Tätowierer entwickelt da bestimmt coole Ideen...

 

@Hafensänger, sehr schöne Idee, da bin ich noch nicht drauf gekommen, ich denke da mal drauf rum hoffe nur der Platz reicht für mehrere Portraits. Ist ja nicht Arni´s Arm.....Lach.
Wo du das jetzt geschrieben hast und ich drüber nachgedacht hatte viel mir schon was ein...mal sehen hat ja Zeit muss einfach reifen.

 

Der Sänger hat recht.
Mir kam als Hundebesitzer auch sofort eine Erweiterung in den Sinn.

Du könntest deine Lieblingsrassen als Portrait um den WolfWolf-Tattoos suchen herum setzen.
Der WolfWolf-Tattoos suchen als Mittelpunkt und Urahn von seinen "Nachkommen" umringt.
Nur den DSH würde ich weglassen,der sieht dem WolfWolf-Tattoos suchen zu ähnlich.

Was ich fast noch besser,weil abwechslungsreicher,finde,wären andere europäische Tiere drumherum.
Hirsch,Hase,Wildschwein,Eule,Bussard usw.
Dabei die Vögel natürlich über dem Wolf,kleinere Tiere (Hase,Marder) darunter.
Da kann man gut was draus machen.
Einen kreativen Tätowierer vorausgesetzt.

 

ich würde da einen schönen b/g-wald-hintergrund machen, oder in reinem schwarz eine wald-silhoutte.
schau mal meinen hirsch auf dem oberschenkel an. ich hab ein bild drinnen, wo er noch nicht viel hintergrund hat und eines mit fertigen hg. da sieht man den unterschied der wirkung eindeutig.
wenn du es wirklich sichtbar erweitern willst, dann würde ich gleich ein gesamtkonzept (des vollen oberarms oder gleich des ganzen arms) erstellen (lassen).

 

Ok ich rede mal mit meinem Inker was er so meint und was man machen kann.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben