Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Meine 1 Sitzung gestern!

Hier schonmal ein Bild für die Neugierigen!
Ist direkt nach dem abnehmen der Folie gemacht, heute suppt es ganz schön und das Bild zum Bewerten gibts dann später.
Hat 5 1/2 Stunden gedauert, ja, die Inkerin sagt selbst sie ist ne Schnecke, aber lieber länger und dafür schön!
Hab noch ca. 2 oder sogar 3 Sitzungen vor mir.
Liebste Grüße in die Runde!

AnhangGröße
Zwischenablage01.jpg71.09 KB
Mone79: Meine 1 Sitzung gestern!
 

 

Wer hats denn gemacht?

 

Hiesi von Lebenslänglich

 

schaut ansich sehr hübsch aus und sauber gearbeitet. Lediglich dieser gelbe Rand, den find ich merkwürdig - als ob sie ne leuchtende Haube aufhat.
Das abheilen mal abwarten, das wäre aber mit Sicherheit schnell auszubügeln :-)

 

das gelbe finde ich auch seltsam, ist aber auch nur auf dem foto so, das einzige was gelb ist ist der schnabel die `Haube`ist eher so beige, etwas dunkeler als der bauch.
hab gesagt die trägt perücke!

 

na das ist doch ganz schön geworden...hast Du also alles gut überstanden? ;))

 

fande das echt halb so schlimm, neben mir der typ war nach 2 std. fix und fertig :))
die letzte halbe stunde tat weh aber vorher war es nur ein kleinen stellen pieksig

 

Dein Schmerzempfinden hätte ich gerne! :) Zum Mitnehmen biddö!

 

Sag bescheid wenns bei dir weiter geht dann schick ich dir was rüber :)

 

siehste...ich sag's ja. Männer! ;)

 

vielleicht war dein nachbar ja auch in gedanken bei seiner frau.. (hrhr)

 

er hatte auf jeden fall oft die AugenAugen-Tattoos suchen zu und zum schluss hat er noch sein shirt ausgezogen und weggeschmissen :)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben