Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Meinung zu Motiv Drache, Preisanfrage, Inker gesucht

Hallo liebe Tattoogemeinde,

meine Freundin möchte sich ihr erstes Tattoo stechen lassen. Der Drache und das PentagrammPentagramm-Tattoos suchen sollen auf den Rücken. Und zwar richtig groß. Sie ist allerdings noch auf der Suche nach einen guten Inker. Ich hätte da Mirel von Mannheim Ink im Hinterkopf. Was ich bisher von ihm gesehen hab, war richtig gut. Was meint Ihr zu Motiv und Inkerwahl?
Übrigens hat sie bereits bei zwei Studios in der Nähe nachgefragt und zum Preis recht unterschiedliche Auskünfte erhalten. Einmal wären es um die 450-600 € (halte ich für unrealistisch) und dann 1200-1500 € gewesen. Was denkt ihr, was das Teil in etwa kosten könnte (in Farbe)?.
Danke für Eure Meinungen und Infos

AnhangGröße
Petra Drache.jpg38.72 KB
akahlan: Meinung zu Motiv Drache, Preisanfrage, Inker gesucht
 

 

Mirel ist schon mal ne sehr gute Wahl! Aber ich würd sagen auf letzten Preis kannste noch mal was drauf packen wenn das über den ganzen Rücken und farbig werden soll! Würde mal mit ca 200 /Std rechnen.

 

ohhjaa =) *ein bischen* ist gut.. in 6 std ist das teil nicht fertg ^^ rechne mal mit 20-40 std ja nach ausführung und geschwindigkeit des inkers.

 

Würde mal eher Richtung 40 Stunden rechnen. Mein Drache in b/g hat schon 22 Stunden verschlungen.Ohne großartigen Hintergrund!

 

jupp bibi =) liegste gut

 

Danke schon mal, für Eure Einschätzung.
Bin froh, dass wir mit Mirel wohl einen guten Inker gefunden haben.
Sie hat da noch bei einem Tattoostudio in Wiesloch nachgefragt. Ich finde dort allerdings nur eins und deren Arbeiten finde ich jetzt nicht so dolle.
Dann wird die Gute noch ein bisschen sparen müssen, um das bezahlen zu können, aber ich könnte mir ja derweil mal meinen PhönixPhönix-Tattoos suchen stechen lassen (hehehe). Muss nur noch ein gutes Motiv und den geeigneten Platz dafür auf meinem Körper finden.

 

Hab ich vielleicht nicht so gut rüber gebracht. Es soll nur der Drache und das PentagrammPentagramm-Tattoos suchen werden, ohne Hintergrund. Also kann man mit ca. 20 Stunden rechnen oder?

 

Mhhhh...kommt auf die Gesamtgröße an.Am besten fragst da eh Mirel ! ! ;)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben