Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hilfe Gurke

Ich habe mir vor drei Jahren einen Flügel auf die Brust stechen lassen leider bei dem falschen inker wie sich raustellte.
1. Linien viel zu dick
2. Datum total verkorkst
3. Schattierungen sind ganz komisch
Das ist dass was mich stört.
Eigendlich wollte ich noch einen zweiten Flügel auf die andere Brust aber so nicht. Was sagt ihr was kann ich da Retten obwohl das dass falsche wort ist. Hatte mir überlegt das komplette Dekolleté Bunt zu gestallten so im newschool look

AnhangGröße
1386429555928.jpg575.76 KB
2013-12-08 20.56.05.png728.54 KB
mylittelson: Hilfe Gurkemylittelson: Hilfe Gurke
 

 

kannst du noch ein bild hochladen aus etwas weiterer entfernung, damit man die größe und positionierung besser sehen kann?
covern halte ich hier (auf der brust und bei einem so dunklen motiv) für sehr schwierig bis unmöglich.
ich bin mir nicht sicher, ob man es verbessern kann ohne andere Motive hinzuzufügen, um das vorhandene zu kaschieren.
ich warte mal auf ein zweites bild und überlege weiter... : )

 

So ist hochgeladen, denke da sieht man es sehr gut.

 

Ich bin von dem erweitern nicht abgeneigt weil da fehlt was evl ein zweiten Flügel und dann alles bunt bloß selbst dann sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt mir fehlt das gewisse etwas

 

zwei Flügel sind grundsätzlich besser als einer, allerdings (meiner meinung nach) nicht auf der brust. ich stell mir an dieser stelle vor, wie das aussehen würde, wenn ein mensch da "wirklich" zwei flügelchen auf der brust hätte... : /
wenn es ein zweiter sein soll, dann dürfen die (meiner meinung nach) nicht alleine bleiben, sondern es muss ein gesamtkonzept erstellt werden, mit anderen motiven.
das musst du natürlich nicht selber machen; ich würde mich mal von einem guten tätowierer beraten lassen.

 

Ja die idee dahinter war eigentlich das meine kinder nach der geburt zuerst auf meiner brust lagen und es sollte so aussehen als wären nach der geburt die Flügel abgebrochen. Ich sehe das genau so werde mal zu einem hingehen hat ja noch zeit die idee kommt ja nicht auf biegen und brechen ich danke dir erstmal

 

Ich würde es keinesfalls überarbeiten lassen (weil die Grundlage schon echt schlecht ist). Auch auf keinen Fall noch nen Flügel machen - das würde seltsam aussehen.
Wenn du dich entscheidest, über das ganze Dekollete was zu machen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man das covern kann. Geht bestimmt was mit Blüten oder Flügeln (ganzer Vogel) - wenn du weißt, welchen Stil du haben möchtest, GUTES Studio suchen und mal beraten lassen.
Beispiele:
http://lucasfordtattoo.files.wordpress.com/2010/10/l_2029_...
http://s3.amazonaws.com/ink_prod/photos/0303/7165/IMAG0048...
http://www.galleryoftattoosnow.com/tomstromHOSTED/images/g...
http://www.tattoo.com/sites/default/files/styles/pin_tease...
http://2.bp.blogspot.com/-veclE1TK9mM/UaZXZMZBBGI/AAAAAAAA...

 

Danke waldhexe

 

Hmmmm wenn du dir nicht das ganze Dekolltee volltackern willst (mir persönlich gefällt sowas sehr aber ist ja nicht für jeden was) vielleicht wäre es dann besser einfach mal den Onkel laserdoc aufzusuchen...

 

Ich finde das auch sehr schön das komplette Dekolleté voll zu haben das sieht fertiger aus


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben