Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nächste fertige Werk

So mein neues Tattoo ist fertig.
Diesmal Poste ich es im Forum, da ich mein erstes Bild bei denn Tattoos hochgeladen habe und drauf aufmerksam gemacht wurde ich sollte es doch bitte hier Posten.
Bei dem Versuch war ich immer noch ein bisschen aufgeregt und habe was gewackelt, aber ich denke man sieht eine klare Verbesserung.
Ich würde mich über Kritik freuen die mich weiter bringt :D

Verwendeter Stuff:
No Name Rotary :(
Kuro Sumi Outlining Ink.
9RL Nadel

AnhangGröße
20181029_160412-min.jpg714.77 KB
Lehrling45: nächste fertige Werk
 

 

Lernst Du in nem Studio?

Antworten anzeigen
 

Verbesserung? Wo denn? Man schaue nur mal auf das linke Blatt, dann erübrigt es sich, zusätzlich auf die gedoppelten Lines, die nicht vorhandene Handstabilität und das nicht existente Verständnis für das Motiv hinzuweisen. Sorry, aber ist wohl besser, wenn du noch lange nur auf Schweinehaut herumdilettierst. Schön die Fingerchen von menschlicher Haut lassen...die nächsten so ca. 25 Jahre, gelle?^^

Antworten anzeigen
 

Lern zeichnen. Mehr fällt mir an wirklich Konstruktivem zu diesem in jeder Hinsicht absolut dilettantischen Unfall nicht ein.
Mann wie mir das so hart auf den Sender geht, dass jeder Hans und Franz meint, tätowieren wäre so einfach, dass ich nicht mal das leiseste Bisschen Ahnung vom Zeichnen haben muss - ich kauf mir einfach ne Solnova und bumms bin ich Startätowierer. Das Gerät macht nicht den Künstler! Sondern viele, viele Jahre Übung VOR dem tätowieren. Aber die seh ich hier nicht. Nicht mal im Ansatz.
Nee, ehrlich: ein paar Jahre ins Zeichnen investieren, das ist dein Rüstzeug. Sonst nichts.

Antworten anzeigen
 

zeichnest du? oder wo hast du die RoseRose-Tattoos suchen her? aus dem netz gezogen?

denke auch wenn man kein talent zum zeichnen hat, sollte man die finger vom tätowieren lassen!

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben