Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Need backup

Hei leude
Ich möcjte mir ein tattoo bzw mein 2tes tattoo stechen lassen (erstes ist innenseite unterarm links) und zwar auf die aussenseite meines linken ober armes
Es soll meinen kindern gewidmet sein (eli (junge) geb 25.01.2016 und malia (mädchen) geb am 15.07.2016)
Soll aber nicht kindlich bzw. albern (fühlt euch nicht angegriffen) wirken. Sprich kein winnie poo oder ähnliches. Es soll schon familiär wirken aber auch zu mir passen und auch zum andrem tattoo und da wirds langsam schwierig

Zu meiner Person: männlich, 25 jahre alt in der schwarzen szehne bzw metal szene beheimatet, fleischesser mein erstes tattoo ist ein schwarzer Schmetterling bild poste ich dazu

Wäre für ideen offen :-)

AnhangGröße
image.jpeg657.69 KB
image.jpeg657.69 KB
Brynngar: Need backupBrynngar: Need backup
 

 

Bevor ich es vergesse tattoo darf gerne farbe haben xd muss nicht schwarz oder düster sein

 

Wieviel Frauen hast du eigentlich, wenn man fragen darf?

 

Ansonsten würden mir passend zum anderen Tattoo die Silhouetten der Tierkreiszeichen der Kinder einfallen. Da gibt es glaube ich verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten.

 

Upps erszes jahr war falsch xd 2013 ist mein sohn geboren gut aufgepasst xd
Tierkreisszeichen wäre Drache ind affe... Könnte man mit arbeiten

 

Pascal-Art könnte da doch mit seinem Schattenpferd aushelfen, oder Handgemenge Silke. Ich bin für sowas viel zu unkreativ, leider.;-)

Antworten anzeigen
 

Bin mir nicht sicher ob du dich mit meiner Vorlage auseinander gesetzt hast aber wie gesagt erstes tattoo kläre mich auf

(Google aber bitte vorher asp schwarzer Schmetterling)

 

Brynngar was wohl gemeint ist (ohne dich angreifen zu wollen) ist, dass dein Schmetterling Mist ist. Der ist viel zu dick und anscheinend zu tief gestochen. Wahrscheinlich ist es uneben wenn du rüber fasst richtig!? Auch sind die Linien außen sehr Wackelig.

Such dir für das neue Projekt bitte einen wesentlich besseren Tätowierer in einem Stil der dir gefällt. Da kann dir hier sicher bei der Suche geholfen werden.
Ich finde die Idee mit den Tieren ( Sternzeichen) auch ganz gut. damit kann man viel anfangen. Bitte ohne SchriftSchrift-Tattoos suchen oder solch kram ;)

Antworten anzeigen
 

Schon klar dass das andere nicht bewertet werden soll hier nur wird dir halt der tipp gegeben zu einem besseren tätowierer zu gehen. Dieser ist ggf kreativer und kann vllt auch nen DrachenDrachen-Tattoos suchen mit nem affen kombinieren ;)

Sonst überleg dir doch mal prägende Momente die du mit deinen Kindern verbindest. Dinge die ihnen gefallen, bestimmte Orte oder ähnliches.

Auch cool finde ich sowas
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kinderportraits-mal-...

Wassermann und Krebs finde ich lassen sich super Kombinieren in einem schönen realistic Tattoo ;) LG
Liebe grüße


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben