Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Brynngar

Vorname, Name
Kremling, kai

Wohnort
Bremen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Darkest Ink Tattoo

Geburtstag
02.11.1990

Mitglied seit
4 Jahre 25 Wochen

Musik
Metal/Gothic/midage

Aktivität
Brynngar hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (1)



5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Brynngar

Ich spreche ironie und sarkusmus fließend keine sorge aber ich weiss wo so etwas angebracht ist und wo nicht Hat auch nichts mit weinerlich zu tun. Meiner meinung nach ist so ein verhalten unsozial seh es als kritik an der kritik

Badt und Stupfelhans [edit]- bearbeitet am 03.08.2016 um 19:29 -[/edit]

Oh tut mir leid ich wusste nicht das du dieter bohlen bist und wir hier harz 4TV drehen das war mir entgangen... Im ernst kritik ist nie beleidigend das lernt man in der schule, in der ausbildung und bei keden verdammten seminar das man im leben besucht... Ist nicht mein fall, ich finde den stich nicht gut buw meiner meinung nach hätte man das besser hinbekommen können, auf meinen arm/bein bla würde es nicht landen... Das ist kritik das ist bewerten Das hier aber: verfasst von Tim Shady am 3. Januar 2016 - 10:35. Herrlich. Am frühen Sonntag-morgen direkt so ne Obergurke. Nicht persönlich nehmen, aber solange Leute wir du rumlaufen, haben Leute wie ich im Sommer immer was zu lachen hihi.. PS: 1 Stern, Arm für immer versaut! Das geht meiner meinung nach zu weit und hat nichts mehr mit kritik zu tun das ist nur noch arrogant und beleidigend [edit]- bearbeitet am 03.08.2016 um 19:20 -[/edit]

Heinhör mal das ist kein wald und wiesen tattoo (eventuell sogar selber gemacht (nicht das stechen versteht sich aber das aussehen des tattoos)) sondern ein tattoo fürs kind. Ich finde man muss da nicht über die stränge schlagen... Ich bin mir bei manchen hier nicht sicher ob die schonmal ein wirklich schlecht gestochenes tattoo gesehen haben... Erlich keine 2 tage hier knd am überlegen ob ich wieder gehe das hatte ich auch noch nie

Xd habe ich erst danach gesehen

Machs doch mit mond im hintergrund? Würde zum baum passen

Wengszens einer der hier konstruktive zu sein scheint xd bin gerade ein paar stunden hier und schon am verzweifeln weil alle nur auf ein ander kloppen sobald etwas nicht gut genug ist oder aus der norm fällt

Ich finde echt krass wie unsozial die community hier rüberkommt... Ich meine kunst ist immer ansichts sache ich kann zum beispiel moderner kunst nichts abgewinnen andere geben 10tausende aus dafür Seine meinung sagen ok, schlechte bewertung abgeben von mir aus aber es wird hier gleich unter die gürtellinie geschossen. Und das wundert mich. Ich hatte hier eine offene community erwartet Zum tattoo och find die idee ok mir wärs zuviel geschnirkel aber wie du sagst jeden das seine


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben