Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neues Tattoo - Nach einer Woche verwischt?

Hallo Leute.
Ich bin irgendwie total am verzweifeln.
Habe mir vor genau einer Woche ein Tattoo stechen lassen. Nicht mein erstes. Aber dieses sieht nach bereits einer Woche irgendwie.. total verwischt aus? Oder bilde ich mir das nur ein?
Ich sage am besten erstmal nicht mehr und zeige euch das Bild direkt nach dem stechen und eins von heute..
Eure Meinungen? Übertreibe ich? Was ist da los?

AnhangGröße
Screenshot_20190831-194328-min.png477.6 KB
Screenshot_20190831-190010-min-min.png492.68 KB

 

Es kann wieder schärfer werden wenn es komplett durchgeheilt ist, d.h. wenn die Silberhaut weg ist. Aber ja, zumindest am rechten AugeAuge-Tattoos suchen scheint Farbe rausgefallen zu sein. Oder das greywash wurde zu dünn gewählt was man oft im frischen Zustand nicht erkennen kann.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben