Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alex de Pase

Hat jemand von euch ein Tattoo von Alex de Pase und kann mir vielleicht sagen wie lange man bei Ihm auf einen Termin wartet und in welcher Preisklasse er liegt? schätze mal wird gleich sein wie bei Boris in Ungarn und Andy aus Kietzingen !?
Möchte mir gerne bei Ihm die Portraits meiner zwei Kinder in Farbe stechen lassen und vielleicht noch einen SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen mit Hintergrund dazu!!
Er hat leider auf meine Anfrage noch nicht geantwortet !!
Bin erst seit kurzem durch zufall auf ihn im Net gestossen und bin wirklich froh so einen guten Artist bei mir in der Nähe zu haben ca. 2 Stunden bis Grado !!
will mich unbedingt bei ihm stechen lassen !!


 

niemand der mir helfen kann ????

 

Ich kenn auch nur seine Arbeiten und kann Deine Begeisterung gut nachvollziehen.
Wie hast Du denn angefragt?.....Vielleicht doch mal anrufen oder hinfahren zum besprechen?!
Viel Glück und Erfolg :-)

 

Am besten einfach mal hinfahren... So ein guter Tätowierer bekommt wahrscheinlich täglich irgendwelche Anfragen auf Facebook oder per Email. Da kannst du auf ne Antwort lange warten.

Die Wartezeit wird aber lange sein, das kann ich dir jetzt schon verraten und der Preis auch nicht günstig ;-)

 

ok danke werd am besten mal anrufen und mich erkundigen wann er dort ist und dann einfach mal hinfahren !!
Danke

 

Ich kann Alex Pase auf keinen Fall empfehlen. Der prof. Aufritt auf seiner Website täuscht. Klar die Tattoos auf der Website sind von namhaften Artists gestochen und sehen toll aus. Das Problem ist diese renommierten Tattoo Artist sind nicht fest Angestellt, d.h du kannst bis zu 2 Jahren auf einen Termin bei einem solchen Artist warten. Fix im Team sind junge Tätowierer, welche niemals die Qualität der abgebildeten Tattoos auf der Website liefern können. Alex Pase wirbt auf der Website gross mit Ratenzahlung und spricht so gerade ein jüngeres Publikum an. Das ist reine Rattenfängerei. Ich habe für ein geometrisches Sri Yantra Fr.1350 bezahlt. Der Preis zu anderen Tattoo Künstlern ist absolut übertrieben. Sie rechnen nach Stunden ab, wie 90% der Tätowierer. Bei mir waren dies angeblich 9 Stunden. Was erstens nicht der Fall war, weil die sehr unerfahrene Tätowiererin dauernd Pausen einlegen musste und noch potenzielle Kunden bedienen musste! Ich habe bereits viele Tattoos und kenne bekannte Künstler. Die hätten ein solches Tattoo in schwarz in 4 Stunden gestochen. Ich war im Tattoo Studio in Rapperswil. Die dominante Shop Managerin verfügt über 0 Fachkenntnisse, spielt dies aber mit ihrem Auftreten gekonnt weg. Sex Sells zieht halt vor allem bei der männlichen Kundschaft ;-) Als ich mich über die unerfahrene Tätowiererin beschwert habe, nannte sich mich gegenüber den anderen Tätowierer eine Bitch! Als mein Freund, welcher sich fachlich sehr gut auskennt, da er selbst in einem Tattoo Studio arbeitete, mit ihr diskutieren wollte, reagierte sie total rapiat und unprofessionell und beschimpfte ihn auf persönlicher Ebene. Wie erwähnt die Preis / Leistung stimmt nicht. Die Ratenabzahlung läuft automatisch über ein unseriöses Kreditunternehmen, welches Zinsen zu völlig überteuerten Preisen berechnet. Mir wurde versichert , dass die Zinsen sich auf Fr.3-4 / Rate belaufen. Was nicht der Tatsache entspricht. Auf meine Intervention verwies die Shop Managerin, dass Alex Pase nichts mit der Zahlung zu tun hat, sondern alle Rechte an die Kreditfirma abtrat. Schlussendlich hat die Shop Managerin alle sehr gut verkauft. Also die Masche mit der Ratenzahlung ist absolut eine Rattenfängerei. Kann deshalb Alex Pase in keine Fall empfehlen.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben