Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


passt sowas dazu??? =/

Hey leute.

Ich würde gerne mein tattoo erweitern, nur das problem ist ich weis nicht wie ich das schneewittchen einbringen soll. Bzw was genau ich machen soll.

Hätt gern direkt vorne am hals was, nur das schaut dann wieder doof aus weil auf der anderen seite nichts ist. Hätt aber vorne vom TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen bis hals alles voll..
Habt ihr ideen? Oder was würdet ihr sagen was dazu passt…

Gefallten würd mir zb der Schmetterling am bild.. aber bitte helft mir XD


 

Wenn Du vorne was machen willst, würde ich aber auf der anderen Seite auf jeden Fall auch noch was machen.....nur was ?! Den Schmetti vorne finde ich nicht schlecht !

 

Ich finde den Schmetti auch schön, aber ich glaube da würde dir Platzmäßig dein Schneewittchen in die quere kommen...???
Auf die andere Seite sollte dann definitiv auch was. Vllt. die böse Stiefmutter?...in die Mitte nen Spiegel??? evtl. mit Spiegelung des Totenkopfes...wobei ich da auch nicht weis, ob das von der Form optimal wäre. Vllt. willst du ja auch garnichts mehr, was mit Schneewittchen zu tun hat.

 

Finde den Schmetterling auch nicht schlecht... hat ein wenig was von einer Fliege (meine nicht das Tier - sondern die Fliege die man zum Anzug trägt ;-))
wirkt elegant mit dem Schmetterling

 

Wie wär es mit einer SanduhrSanduhr-Tattoos suchen? Würde sich gut dem Apfel anpassen^...

 

@Lori, daran habe ich auch gerade gedacht :-)

 

danke fuer die tipps :-)
ja Schmetterling moecht ich auf alle faelle.
nur was ich mit der anderen seite mache ist echt schwer.

aber habt mir auf alle faelle sehr geholfen! :)

 

geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ich würde es nicht symmetrisch machen, sondern einen hintergrund wählen der ein markantes muster hat hinter schneewitchen und es wie einen schleier an der einen seite unterhalb des kehlkopfes führen richtung brust auslaufend. wenn du dann deinen kopf drehst hast du die meiste wirkung, wenn sich das muster anfängt zu ziehen. falls du alles zuballerst, haste zwar alles voll, aber null wirkung.

 

okay, danke , habt mir schon sehr geholfen!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben