Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattooidee, eure Meinung?

Hallo.
Habe vor mir jetzt in nächster Zeit ein Tattoo stechen zu lassen.
Ich habe lange hin und her überlegt wie genau und wo ich mein Tattoo haben möchte.
Da ich vor 16 Jahren mein rechtes AugeAuge-Tattoos suchen aufgrund eines Unfalls verloren habe, wollte ich mir hinten auf dem Rücken zwei AugenAugen-Tattoos suchen tättowieren lassen, das eine von einem Reißverschluss verschlossen (also quasi doch nur ein Auge) . Dazu soll dann der Spruch "carpe momentum" und das Datum des Unfalls tättowiert werden.

Da es mein erstes Tattoo wäre möchte ich trotz meiner festen Entscheidung mal eure Meinungen zu meiner Idee hören. Habt ihr so etwas in der Art schon gesehen? Könnt ihr mir einen Tättowierer empfehlen der AugenAugen-Tattoos suchen super tättowieren kann? Habe nämlich schon einige gesehen wo die AugenAugen-Tattoos suchen sehr lieblos und mit wenig Details gemacht worden sind, und das möchte ich auf keinen Fall.

Lg Anny812


 

was hälst du von einem AugeAuge-Tattoos suchen welches den betrachter fokusiert. man könnte den effekt darstellen wie es oftmals bei comics der fall ist, mit lichtstrahlen um das AugeAuge-Tattoos suchen herum- nur halt das AugeAuge-Tattoos suchen in realistic. und in latein einen spruch ähnlich "aus der not, die perfektion geboren" oder sowas in der art.. also dadurch das du dein AugeAuge-Tattoos suchen verloren hast ist dein anderes ja nun besser denn je. es muss viel mehr aufgaben übernehmen und du musstest lernen mit einem AugeAuge-Tattoos suchen schärfe zu sehen.. weißt was ich mein? also den positiven effekt hervorheben..

auge von ben:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/teil-1-des-tattoos-a...

 

Klick dich doch hier mal durch die AugenAugen-Tattoos suchen und schaue, wer da welches Tattoo gemacht hat: http://www.tattoo-bewertung.de/search/tattoo/auge?page=1

Schöne Beispiele (wie ich finde):
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/eye-0
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/guckst-du
und hier auch eines mit Reißverschluss: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/nutze-den-augenblick

 

Ein paar richtig gute Augenstecher gibt es im Land, allerdings stellt sich ja nun auch die Frage, wo du wohnst und ob du nen Stück fahren würdest.

Einige wurden dir genannt, für den Norden kann ich dir noch Sofat empfehlen:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/Frauenzeug-sofat

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/eye-eye

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/eye-sofat

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/farbportrait-sofat (hier in einem Porträt)

 

Idee gut, aber lass das datum weg , tattoos funktionieren am besten nur in der bildsprache ! Restlichen tipps über mir schliesse ich mich an!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben