Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pferd überm Knöchel realistisch?

Hallo!

Ich möchte gerne auf dem rechten Fuß überm Knöchel mein PferdPferd-Tattoos suchen verewigen. Die Größe sollte parallel zum anderen Bein 5x5 nicht überschreiten. Ich mag es eher realistisch und hab jetzt mal gut gelungene Löwen auf Fingern gesehen. Daher hoffe ich, dass es mit dem PferdPferd-Tattoos suchen auf dem Knöchel funktioniert. Meint ihr das ist realistisch oder würde es durch die Größe im Alter zu sehr verschwimmen? Wichtig ist mir, dass ich kein Comic-Gaul haben werde sondern es wirklich mein PferdPferd-Tattoos suchen wird. Ich mag softe Grautöne.

Was meint ihr?


Moderator
 

Schlechte Idee. Mal Ehrlich; 5x5???? Ist ne echte Furzidee, sorry. Den Löwen, den du mal gesehen hast, ist mittlerweile nur noch Matsch (vermutlich)....und es ist doch schade, was so klein hinzuwursteln, wenn du doch so viel Platz zur Verfügung hast. Bitte überlegs dir noch genau, n Realistic verlangt viele Details und das auf 5x5 ist nicht wirklich möglich.

http://calibre11.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/upload...

 

Die Emi untertreibt. Das ist nicht nur ne schlechte Idee - das ist in der Größe zum Scheitern verurteilt.
Egal, wie gut der Inker auch sein wird.
(wobei... N guter Inker rät auch von sich aus davon ab.)

 

Dann wird es wohl nur die Silhouette werden müssen oder der Rücken muss herhalten.

 

Also gehen dürfte das schon...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/elefant-tattoo-0

Aber ob das auf Dauer eine gute Idee ist, vermag ich nicht zu sagen.

 

@der.To: So in etwa meinte ich es. Kann auch noch was größer sein. Sollte halt zur linken Seite passen. Pferdekopf und nicht ganzes PferdPferd-Tattoos suchen reichen.
Stilistisch für mich ein No-Go wäre das Beispiel: https://www.tattoo-bewertung.de/files/images/P1040051JPG_0
Was ich mir vom Stil her vorstelle geht in die Richtung: http://tattoovorlage.com/images/uploads/6/b545adac541b8645...

Aber ich hab mir das schon bisschen gedacht, dass es evtl. größer sein müsste. Schade eigentlich. Die Idee gefällt mir nämlich.

 

Als ob man bei der grösse erkennen würde das das genau der gaul is.... so ganz ohne details.... vergiss das

 

Also ich bin ja - egal, welcher Stil - eher der Auffassung: "Think Big"

Gerade, wenn es um solche Motive geht. Und da isses im Zweifel egal, ob das nun Realistic, Comic oder whatever wird.
Du erzielst halt immer ne überproportional größere Detailtiefe, wenn Du ne vernünftige Größe wählst.
Und das Schöne dabei: Diese Details sieht man dann vermutlich auch noch ewig.

Ich nehme mal den kleinen Elefanten vom To: Der is ja echt gut gemacht für die Größe - ohne Frage.
Der wird wohl aber irgendwann nur noch n grauer Fleck sein, aus dem man ggfs. noch einen Elefanten erkennen kann...

 

wenn du etwas persönliches von DEINEM PferdPferd-Tattoos suchen willst, aber die größe nicht verhandelbar ist, dann überleg dir ein anderes motiv, das mit dem PferdPferd-Tattoos suchen in verbindung steht.

 

In der avisierten Grösse kämen höchsten ein paar fotorealistisch gestochene Pferdeäppel in Frage....go big or go home!

 

Mach ein Foto, rahm es ein.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben